Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 18 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 549 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2003 um 00:59:51 Uhr schrieb
biggi über Impfung
Der neuste Text am 4.10. 2023 um 09:40:21 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Impfung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.10. 2023 um 09:40:21 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Impfung

am 24.7. 2021 um 12:13:39 Uhr schrieb
S. über Impfung

am 20.2. 2020 um 16:03:26 Uhr schrieb
Haschisch über Impfung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Impfung«

Rumpelrüdi schrieb am 14.11. 2011 um 22:21:55 Uhr zu

Impfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch ich wurde als Kleinkind von meiner Muddi geimpft. Ich war gerade 11 Jahre, da bekam ich ein Spritzchen. Ich wusste jedoch nicht, dass ein Chip darin versteckt war. Dieser Chip wurde mir eingeimpft und löste einen Hirnriss aus. Später erfuhr ich, dass das Präparat in einem Kartoffelkeller in Oelde entwickelt wurde. Es löst chronischen Hirntod aus. Eija, das ist schon was. Seit dieser Zeit möchte ich die ganze Welt verprügeln, am liebsten aber 11-jährige Knaben.

Ich finde es ein Skandal, dass ich nicht den ganzen Tag an den Rechner vom Chefarzt komme. Wo bleibt mein Recht auf freien Blasterzugang? Auf alltägliches Fragen nach dem Geht-es-euch-auch-so? Auf tägliches Anbeten des heiligen Rohrstocks? Auf Teilnahme am Besigheimer Zwergenwerfen, auf Wiederholung meiner Kastration durch Muddis Tierarzt, auf eine Beinschere mit meinem Hamster und und und!

Ich werde geknechtet und unterdrückt. Aber 2012 wird ein Rohrstock die Erde durchbohren. Das habt ihr nun davon!

Marleentje schrieb am 2.3. 2006 um 23:35:17 Uhr zu

Impfung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die meisten Tierärzte in Deutschland bestehen immer noch darauf, daß Hunde (und Katzen) jährlich gegen eine ganze Reihe von Krankheiten geimpft werden. Jährliche Impfungen sind jedoch weder nötig noch harmlos. Auch bei Tieren halten Impfungen - mit wenigen Ausnahmen - viele Jahre lang. Ihr Immunsystem ist keineswegs schlechter als das des Menschen. Inzwischen plädieren auch manche deutschen Hochschulveterinäre, zum Beispiel von der Universität Gießen, dafür, daß Haustiere nicht mehr so oft nachgeimpft werden.

Einige zufällige Stichwörter

Arzttermin
Erstellt am 19.12. 2001 um 08:43:14 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

DragonballZ
Erstellt am 13.12. 2001 um 10:56:11 Uhr von Dexter EM, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze961
Erstellt am 26.5. 2003 um 18:26:27 Uhr von Kelchschmetterling, enthält 5 Texte

Sandsäcke
Erstellt am 23.2. 2003 um 12:00:01 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Manfredonia
Erstellt am 14.11. 2001 um 15:52:08 Uhr von pars, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.