>Info zum Stichwort Maultrommel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.10. 2015 um 10:47:32 Uhr über

Maultrommel

ich hab diese dinger nie kapiert, und klingen tun sie ja nun gar nicht. immer auf der suche nach dem gerade vergessenen traum, wie wenn er das einzig belustigende ist das bleibt. die begegnung mit der nölend kreischenden dürren säuferin im buswartehäuschen die wir hatten die pest an bord anstimmt wenn ich vorbeilaufe, ist es bestimmt nicht. wieder einer der älteren die ich mochte vom hirnschlag getroffen und im sterben. jasper. vor vierzehn tagen sah ich ihn noch zusammen in der kleinstadt. sie wohnen längst woanders, kamen nochmal vorbei. im nachhinein, wie um mir adieu zu sagen. ich sah sie erst im letzten Moment, erkannte sie erst da, es war nur ein Hallo, das wir austauschten. Ein einziges Hallo zum endgültigen Abschied.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maultrommel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maultrommel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0013) sek. –– 822928365