>Info zum Stichwort Parkautomat | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 18.8. 2009 um 01:52:53 Uhr über

Parkautomat

Er gab mir keinen Kies, der unter meinen Schritten knirscht. Er gab mir keine Allee aus fünfzigjährigen Kastanien, unter deren Schatten man wandelt. Er gab mir keine Wiese, keine Brücke über den Teich, keinen Windhauch. Er gab mir nur ein kleines Papier, aber was beklage ich mich, ich gab ihm ja nur Geld, und ein Auto habe ich auch nicht, geschweige denn einen Führerschein. Also was hatte ich: Platz auf der Strasse für eine Stunde. Ich spannte meinen Regenschirm auf (die Sonne schien mir doch zu arg) und nahm ihn mir und einen tiefen Schluck aus der Wasserflasche. Danach ging ich zur Arbeit, Automatenfutter erwerben.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parkautomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parkautomat« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822486634