>Info zum Stichwort Psychotaktik | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.5. 2008 um 22:34:21 Uhr über

Psychotaktik

die Psyschotaktiker von der bundesregierung

a) zoegern die Entschaedigungszahlungen hinaus

b) lassen das gesamte Instrumentarium der Subsidiarität auf den Betroffenen einwirken

c) bevor sich auch nur ein mitglied der bundesregierung mit schmidt befasst muß erst mal hessen an schmidt pleite gehen

der Ether den schmidt mit vierzehn zu sich nahm kam aus hessen

das Chloroform das schmidt zu sich nahm kam aus Rheinlandpfalz.

Das LSD kam aud baden würtemberg
oder wo liegt Karlruhe rüppur ettlingen

die Amine hat schmidt ganz alleine Gemacht


das haschisch kommt der unmaßgeblichen meinung schmidts nach von der bundesregierung


das darf aber nicht bekannt werden.

was entscheidet der herr Subsidiaritätsdirektor denn nun hoffentlich bald.


Vielleicht eine neue Entziehungskur
einfach mal so,

wegen der Statistik,

das kann ja gar nicht sein daß schmidt nun im September diesen jahres fünf Jahre nix gesoffen hat

das glauben wir schmidt nicht.



Hamse auch ganz recht, glaubense doch wasse wollen,

i consider me gone.











   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Psychotaktik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychotaktik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychotaktik« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0014) sek. –– 821251030