>Info zum Stichwort Quarkmischmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 27.3. 2008 um 22:01:08 Uhr über

Quarkmischmaschine

'Die Quarkmischmaschine' ist eines der ältesten Kapitel aus 'Die Kryptischen Texte'. Das Kapitel wurde irgendwann in den 6oern begonnen und noch heute von verschiedenen Leuten episodenweise weiter und weiter geschrieben. In dem Kapitel 'Die Quarkmischmaschine' geht es um besagte Maschine und um verschiedene Herrn (in früheren Jahren waren es häufig ranghohe Militärs), die sich an ihr versuchen. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Hier ein Auszug aus dem Kapitel:

Sein bis dahin durch Makellosigkeit sich ausgezeichnet habender schöner dunkler Anzug wurde vorne, da wo die hübsche schräg gestreifte Krawatte auch noch ausgerechnet saß - und zwar in korrektestem Sitze saß - von weißlich-gelber Quarkpatze bespritzt und besprenkelt!
Der bis dahin so elegant gewesene Johnny sah völlig entgeistert an sich herab. Mit vor Fassungslosigkeit augebreiteten Armen stand er da und schaute an sich herunter. Laut rief er dann aus: »Elende Dreckscheiße nochmal! Mein schöner neuer Anzug, meine tolle schräg gestreifte Krawatte! Alles vollgespritzt mit dieser ordinären weißgelben Quarkschmiere, dieser halbvergammelten, dieser schmierigen! Ich könnte kotzen! Scheiße! Scheiße verdammt


   User-Bewertung: +3
»Quarkmischmaschine« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quarkmischmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quarkmischmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0052, 0.0020) sek. –– 821545562