Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 542 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2008 um 22:01:08 Uhr schrieb
Armin Kron über Quarkmischmaschine
Der neuste Text am 28.3. 2008 um 13:28:13 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Quarkmischmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quarkmischmaschine«

Armin Kron schrieb am 27.3. 2008 um 22:01:08 Uhr zu

Quarkmischmaschine

Bewertung: 3 Punkt(e)

'Die Quarkmischmaschine' ist eines der ältesten Kapitel aus 'Die Kryptischen Texte'. Das Kapitel wurde irgendwann in den 6oern begonnen und noch heute von verschiedenen Leuten episodenweise weiter und weiter geschrieben. In dem Kapitel 'Die Quarkmischmaschine' geht es um besagte Maschine und um verschiedene Herrn (in früheren Jahren waren es häufig ranghohe Militärs), die sich an ihr versuchen. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Hier ein Auszug aus dem Kapitel:

Sein bis dahin durch Makellosigkeit sich ausgezeichnet habender schöner dunkler Anzug wurde vorne, da wo die hübsche schräg gestreifte Krawatte auch noch ausgerechnet saß - und zwar in korrektestem Sitze saß - von weißlich-gelber Quarkpatze bespritzt und besprenkelt!
Der bis dahin so elegant gewesene Johnny sah völlig entgeistert an sich herab. Mit vor Fassungslosigkeit augebreiteten Armen stand er da und schaute an sich herunter. Laut rief er dann aus: »Elende Dreckscheiße nochmal! Mein schöner neuer Anzug, meine tolle schräg gestreifte Krawatte! Alles vollgespritzt mit dieser ordinären weißgelben Quarkschmiere, dieser halbvergammelten, dieser schmierigen! Ich könnte kotzen! Scheiße! Scheiße verdammt

Hanno Nühm schrieb am 28.3. 2008 um 13:28:13 Uhr zu

Quarkmischmaschine

Bewertung: 1 Punkt(e)


Die größte Quarkmischmaschine der Welt ist sehr wahrscheinlich
auch die größte und teuerste Maschine weltweit überhaupt:
der LHC -Teilchenbeschleuniger (LARGE HADRON COLLIDER),
der im Mai 2008 am CERN in Genf in Betrieb genommen wird.

Einige zufällige Stichwörter

Wettschwimmen
Erstellt am 25.9. 2018 um 10:23:09 Uhr von Psychologin, enthält 10 Texte

DeutscheGesellschaftFürHohnUndSpott
Erstellt am 2.11. 2002 um 23:13:43 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Mitglied-sein-im-Opel-Club
Erstellt am 15.9. 2002 um 19:30:04 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Gnosis
Erstellt am 23.3. 2001 um 15:26:17 Uhr von Adam W., enthält 13 Texte

Anthony
Erstellt am 24.10. 2001 um 22:23:47 Uhr von L., enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.