>Info zum Stichwort Schlafzimmerfenster | >diskutieren | >Permalink 
Leckermaul schrieb am 25.12. 2011 um 23:29:19 Uhr über

Schlafzimmerfenster

Die Leiche schrieb am 25.12. 2011 um 22:59:53 Uhr über
Schlafzimmerfenster
»Jeden Abend - oder jede Nacht - dasselbe, nervtötende Theater: dieser Kampf der gesundheitlichen Einsicht, mit auffenem Fenster und ausener Heizung schlafen zu sollen, und dem Horror vor der Kälte. Das sind Momente, in dem man sich ein fensterloses Schlafzimmer wünscht. Warum nicht ? Es gibt massenweise Bäder und Küchen ohne Fenster - warum nicht auch mal ein Schlafzimmer ? Wenigstens hätte man dann die ultimative Ausrede um für mit zuenem Fenster zu schlafen. Eigentlich müsste es ja dann, für die Logischen Pedanten, heißten: ohne auffenes Fenster, weil auch ein zuenes Fenster gibt es dann ja nicht mehr, weil es gar kein Fenster mehr gibt - logisch. Aber wenigstens ohne anene, also mit ausener Heizung könnte man dann problemlos schlafen

Liebe Leiche,
da bin ich mit mir längst gereint:
Abends, etwa eine Stunde vor dem Betten, die Heizung anen, klein und fein, und morgens nach dem Entbetten wieder entanen, wie man landläufig auch sagt: ausen oder auf neudeutsch auch (schrecklich!) outen, und das Fenster aufen, bis die Kammer wieder voll gesauerstofft ist - Wohlfühl und Gutgang danken's mir seit Jahren.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafzimmerfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafzimmerfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0013) sek. –– 822933716