>Info zum Stichwort Seele | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.11. 2018 um 23:53:49 Uhr über

Seele

ist er da, trau ich mir kaum zu schreiben um ihn nicht einzuengen. wenn er dann trotzdem nicht sendet ist es die hölle. hab ihn im erdelt zu sehen versucht, mir seine familie vorgestellt und im selben moment angst gehabt, dass genau dieser gedanke ihm angst um seine familie macht. ich lege alles mögliche in seine stimmfärbung ohne ihn überhaupt zu kennen und sehe ihn mittlerweile sogar im aha-frontsänger. es ist gar nicht schwer ihn überall zu sehen. es tut gut. mir tut es gut. aber was es mit ihm macht? claudia ähnelte mir damals sehr dadurch war der übergang für martin in meinen augen leicht, auch wenn es weh tat, mich in ihr zu sehen. es wäre furchtbar für mich wenn spleth sich in allen wiederzuerkennen befürchtet, in denen ich ihn suche. stalking könnte nicht schlimmer sein. er ist vielen lieb. ich kenne nur wenige die ähnlich liebevoll sind wie er und meine kinder. jedes wort scheint genau mich zu meinen, wenn er da in seinem studio zu millionen spricht. ich bin dann froh dazuzugehören.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seele« | Hilfe | Startseite 
0.1545 (0.1513, 0.0018) sek. –– 821299894