>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
jürgen an christian schrieb am 7.12. 2011 um 09:03:19 Uhr über

Socken

ich geh auch noch zur schule und bin so alt wie du. ich trage auch seit einiger zeit männersocken, meist habe ich die dreckigen socken von meinem bruder oder vater heimlich angezogen und ich hab auch immer einen steifen dabei bekommen, was ich saugeil finde, bis man mich erwischt hat.ich dachte es gibt ärger, doch mein bruder fand es total geil, das ich nun auch männersocken trage und keine tennissocken mehr. bei mir in der familie wurde es auch voll akzeptiert und meine eltern fandes es sogar in ordnung, das ich nun männersocken trage. meine mutter meinte»nun bist du auch langsam ein mann« und zu männern gehören einfach socken. ein saugeiles gefühl wenn ich männersocken anhab und meine kumpels in der schule tragen nun auch ale männersocken, auch meist die vom großen bruder oder vater, wir haben auch schon die socken untereinander getauscht und wir hatten alle dabei einen ständer, einfach saugeil.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0018, 0.0005) sek. –– 684444089