>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
gunther schrieb am 4.6. 2015 um 06:47:03 Uhr über

Socken

Ich hab gestern meinem sohn der nun 15 jahre ist das erstmal meine männersocken gegeben damit er sie anzieht. Er fand das sau cool und verriet mit, dass er meine männersocken schon immer wollte und er schon heimlich oft meine dreckigen socken abgezogen hat, da alle seine Schulfreund bereits männersocken tragen. Ich wollte ihm ein fünferpack männersocken kaufen, doch er will unbedingt nur meine socken tragen, am liebsten meine getragenen dreckigen schweissocken. Ich habe damit kein Problem und finde es gut. Wenn er meine dreckigen socken an hat bekommt er einen harten ständer und er hat in seiner engen Jeans voll die dicke beule und sein harter kolben zeichnet sich voll ab. Finde ich gut und es gehört zu einem kerl dazu wenn man ein mann wird. Wenn ich meinen Sohn so sehe in der sau engen Jeans und meinen dreckigen socken, bekomm ich auch voll den sau harten ständer wie mein sohn und mir geht auch wie meinem Sohn voll einer ab, wie es bei richtigen männern sein muss. Mein Sohn ist nun auch ein richtiger mann und dazu gehört das man männersocken trägt und auch einen harten ständer bekommt in der engen Jeans und auch abspritzt und auch wichst, was er auch gut findet.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0018, 0.0005) sek. –– 684440478