>Info zum Stichwort Theaterwelt | >diskutieren | >Permalink 
AmenokalBerlin(030)40504516 schrieb am 11.7. 2009 um 19:56:10 Uhr über

Theaterwelt

"Nur wenige überqueren den Fluss der Zeit und erreichen das andere Ufer. Die grosse Mehrheit läuft diesseits des Flusses phlegmatisch oder gemütlich, oder rasend oder aufgeregt, oder gar als Amokläufer, mal mehr oder weniger sinnlos, mehr oder weniger sinnvoll, hin und her, auf und ab.
Die jedoch, die Jesus, seinen Bruder Mohammed, ihren Vater Jehova und seinen Bruder Buddha erkennen, und anerkennen, werden am anderen Ufer, am Jenseits, als Schwimmer, Flieger oder Fallschirmjäger, oder einfach an der Stelle, an der ein kleiner Schwarzfussindianer nach drüben guckt, und sein grosser Bruder Manitu ihn zu sich winkt, weil an dieser Stelle, dem Kleinen, das Wasser nicht mal den Bauchnabel anfeuchtet, ankommen."
»Und was ist mit den Chinesen
»Die werden ihr Manna schon noch bekommen. - Ich hab jetzt nur - in meinem engen Zeitraum - nicht alle aufgezählt.«

Dhammapada



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theaterwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theaterwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0055, 0.0015) sek. –– 821448436