>Info zum Stichwort Tokio | >diskutieren | >Permalink 
die wo du nie kennen lernen wirst schrieb am 24.7. 2006 um 19:19:09 Uhr über

Tokio

hey du bustard du denkst also wirklich das ich darauf rein falle das du der BILL von tokio hotel bist! ha das ich nicht lache1

man du hast es doch echt nötig oder so eine scheiße ins internet zu schreiben und uns fans ( wenigstens die wo es glauben ) zu verarschen!

man du gehörst erhängt ohne scheiß aber!


den BILL würde nieeeeeeeeeeeeee im lebne so reden wie du das machst von wegen dann könnt ihr meinen 25 cm langen schwanz .......


man eh ohne scheiß ich hoffe das du das irgendwann in deinem verficktenm leben noch bereust !


aber wenns dir spaß macht dann mach ruhig weiter, den man soll ja die Kinder wie dich nicht beim spielen stören sonst weinen sie ja! Ohhhhhhhhhhhhhhhh du arme sau !


ich hoffe von ganzem herzebn du VERRECKST schmerzhaft



   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tokio«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0131, 0.0013) sek. –– 822912956