>Info zum Stichwort Verlustierung | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 9.4. 2007 um 13:25:43 Uhr über

Verlustierung

Ihr aufrichtig verliebter Galan, der, versunken in das Vergnügen des Anblicks, lange genug gewartet hatte, um uns Zeit zu lassen, ihn selbst zu genießen, schritt endlich zu dem wesentlicheren Teil des Genusses und hob den leinenen Schleier seines Meistergliedes auf, der den Besitzer zum wahren Helden des Frauenzimmers macht. Er war überdem in jeder Hinsicht ein vollkommener Mann und in der Blüte und Kraft seiner Jugend. Als er also zwischen Henriettes Beinen stand, die ihre beiden Gespielinnen so weit auseinanderhielten, wie möglich war, entfaltete er mit der einen Hand sanft die Lippen des wollüstigen Mundes der Natur, während er mit der anderen seine Maschine von der Höhe ihrer steifen Spitze an bis zu ihrem Bauch niedersenkte; die geöffneten Lippen fingen den glühenden korallenroten Kopf auf, und nachdem er sich eingenistet hatte, beendeten die beiden Mädchen ihren süßen Dienst. Als wenn er den Faden des Vergnügens hätte ganz abspinnen wollen, drang er mit seinem Instrument so langsam ein, dass wir den Anblick Zoll für Zoll verloren, bis es endlich ganz in die weiche Werkstatt der Liebe eingedrungen war und die moosigen Berge einer den anderen deckten.

(Fanny Hill)



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verlustierung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlustierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlustierung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0028, 0.0023) sek. –– 822600008