>Info zum Stichwort Vetter | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 26.1. 2020 um 10:05:16 Uhr über

Vetter

Mein Vetter besteht fast nur aus Muskeln. Man sieht kaum Knochen und kein einziges Gramm Fett. Trotzdem ist er im Vergleich zu anderen Jungs dünn, aber nicht untergewichtig.
Auch ja, dann hat er noch einen Schwanz, der selten völlig zur Ruhe kommt. Schon gar nicht, wenn er mich sieht.

Häufig kommt es zur Rangelei zwischen uns. Dabei reizt es mich, seine Muskeln ordentlich zu fordern und ihr Spiel zu betrachten. Jeder unserer Zweikämpfe wird nach und nach immer erotischer, ohne jedoch direkt Sex miteinander zu haben.

Zum Schluss liege ich meistens auf der rechten Seite neben ihm, und streiche mit meinem linken Schenkel über seinen Körper. Während ich mit den Fingerspitzen seine empfindsamen Nippel bearbeite, massiere ich mit dem Schenkel immer heftiger seinen Schwanz. Natürlich dauert es nicht lange bis zum Abspritzen. Das leistet er locker einige Male nacheinander.





   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vetter« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822347157