Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2003 um 01:30:57 Uhr schrieb
mcnep über Vetter
Der neuste Text am 21.7. 2020 um 21:51:58 Uhr schrieb
R.Schubert über Vetter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.1. 2009 um 15:51:28 Uhr schrieb
DaDa über Vetter

am 21.7. 2020 um 21:51:58 Uhr schrieb
R.Schubert über Vetter

am 10.3. 2009 um 11:52:42 Uhr schrieb
Bonsaigirl über Vetter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vetter«

mcnep schrieb am 5.10. 2004 um 14:46:01 Uhr zu

Vetter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei der Beerdigung heute habe ich meinen mythenumraunten verloschenen Vetter wiedergetroffen. Er ist sozusagen vollzeitschizophren beschäftigt. Irgendwie habe ich mir das schlimmer vorgestellt. Also sichtbarlicher. Trippeln, verwaschene Sprache, aufgedunsen, klar, das volle Programm, aber eigentlich konnte ich mich ganz gut mit ihm unterhalten, zumal die Gespräche einfach da ansetzten, wo sie vor etwa zwanzig Jahren eingefroren sind, ein Berufsleben, das unsere Interessen hätte auseinanderdividieren können, gibt es bei uns zum Glück ja nicht. Mit Kommunikationsmodell II bin ich gut gefahren: Eigene Probleme betonen, anderer Probleme ignorieren. Wem es schlecht geht, der hört oft gerne, daß andere auch nicht glücklich sind.

Rosi schrieb am 26.1. 2020 um 10:05:16 Uhr zu

Vetter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Vetter besteht fast nur aus Muskeln. Man sieht kaum Knochen und kein einziges Gramm Fett. Trotzdem ist er im Vergleich zu anderen Jungs dünn, aber nicht untergewichtig.
Auch ja, dann hat er noch einen Schwanz, der selten völlig zur Ruhe kommt. Schon gar nicht, wenn er mich sieht.

Häufig kommt es zur Rangelei zwischen uns. Dabei reizt es mich, seine Muskeln ordentlich zu fordern und ihr Spiel zu betrachten. Jeder unserer Zweikämpfe wird nach und nach immer erotischer, ohne jedoch direkt Sex miteinander zu haben.

Zum Schluss liege ich meistens auf der rechten Seite neben ihm, und streiche mit meinem linken Schenkel über seinen Körper. Während ich mit den Fingerspitzen seine empfindsamen Nippel bearbeite, massiere ich mit dem Schenkel immer heftiger seinen Schwanz. Natürlich dauert es nicht lange bis zum Abspritzen. Das leistet er locker einige Male nacheinander.


Josefa schrieb am 26.1. 2020 um 15:43:16 Uhr zu

Vetter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist herrlich, ein Mädel zu sein!
Ich genieße, wie seine warmen Hände sanft meine Brüste durchkneten.
Ich wünsche mir mehr und mehr und mehr.
Ich genieße, wie seine Fingerspitzen meine Nippel verwöhnen.
Ich wünsche mir mehr und spreize einladend meine Beine. Meine Lustknospe drängt sich erwartungsvoll seiner Zunge entgegen.
Ich genieße, wie mein Vetter mich erst in Extase und dann in kaum enden wollende Orgasmen treibt.

Einige zufällige Stichwörter

$
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:30:44 Uhr von neo fausuto, enthält 19 Texte

Schmerzkonto
Erstellt am 3.7. 2004 um 01:57:25 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Spielraum
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:27 Uhr von Elki, enthält 21 Texte

HeinBlöd
Erstellt am 8.1. 2003 um 20:43:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

nurdiePhantasiekanndichbeimLügenretten
Erstellt am 21.2. 2023 um 16:40:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.