>Info zum Stichwort einsam | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 20.6. 2012 um 23:00:10 Uhr über

einsam

er ist pilot, hat keine zeit, will aber nicht allein sein. alberner moment. bescheuerter kann anästhesie auch nicht sein als dieses warten auf die aufmerksamkeit eines piloten. ob lotsen glücklich sind? wann ist ein moment tatsächlich beseelt? und wann ist es einfach schade um die zeit? da war kaum ein blickkontakt. er klickte sich durch sein handy, ich las in meinem buch. dazu ein kaffee. zwischendurch schreckte er auf und sagte: »die sterben wie die fliegenfett wie er ist, ist sein herzinfarkt bestimmt nicht weit. nie wieder. der nächste pilot, der mir begegnet, wird es schwer haben.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einsam« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0029, 0.0004) sek. –– 685267731