>Info zum Stichwort flash | >diskutieren | >Permalink 
Flash schrieb am 7.1. 2001 um 05:03:18 Uhr über

flash

...ich hatte diesen achthunderter hoffman jubiläums trip mit anna geteilt. es war zu der zeit als noch niemand, von der bevorstehenden hiobs botschaft wußte. anna war damals noch ganz normal und erzählte noch keine seltsamen geschichten - analog noch nicht. was sie auch nicht wußte war, daß ich schon damals hoffnungslos dem kokain verfallen war und ich deswegen, und nicht wegen meiner angeblich so schwachen blase, immer wieder auf der toilette veschwand. auch von den adenochrom hatte ich ihr nichts erzählt, anna hätte es nicht gefallen zu wissen, daß ich mit satanisten verkehrte, die mit dem extrakt der menschlichen nebennierenrinde handel treiben. kurz nach der einnahmen des trips, empfand ich die ersten hitzewellen die aus meinen finger zu glitzerndem licht verwandelt ausströmten. natürlich wußte ich, daß es nicht vom hoffman kommen konnte, dieser würde seine wirkung erst in etwa einer halben stunde entfalten, aber ich hatte mir vorsorglich einige magic mushrooms eingeschmissen, um die zeit zu überbrücken. einer der pilze war ganz schwarz, was dazu führte, dass anna meinte es müsse sich um einen pechpilz handeln...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »flash«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flash« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0165, 0.0016) sek. –– 822074070