>Info zum Stichwort kaperletheater | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.2. 2023 um 15:41:59 Uhr über

kaperletheater

Erst ist mir nichts aufgefallen und ich lachte mit.
Wie der gesamte Kindergarten.
Das Krokodil war grün. Der Seppel war dumm und hatte einen Knüppel. Der Kasper war gescheit und befahl dem Seppel. Die Gretel kam am Ende mit dem Kasper zusammen, aber erst nachdem das Krokodil besiegt war. Erst hieb der dumme seppel dem Krokodil mit dem Knüppel auf den Kopf, aber das war wohl noch nicht feste genug denn das krokodil war noch immer bissig und böse, dann aber bekam der kasper den Knüppel in die hand und der schlug so schnell und feste dem Krokodil auf dem Kopf daß das krokodil und weh und ach und oh und ah langsam hinter der unteren Kulisse versackte verschwand und der Kasper jetzt endlich von der Gretel bejubelt werden konnte. Und der ganze Kindergartenclub war zwischendurch animiert durch den Kasper laut und im Chor zu rufen, Kasper, schglag das krokodil tot, Kasper schlag das krokodil tot schlag es tot tot tot, und der Kasper animierte die Gruppe Kinder laut zu rufen, und ich klatschte auch nicht mehr und die rote Lampe rechts am Apparat die blinkt auch rot wenn ich tot schreibe oder etwas ähnliches. Der Auspassapparat. Er blinkt wenn sie was böses schreiben.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kaperletheater«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kaperletheater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kaperletheater« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0018, 0.0019) sek. –– 822258506