>Info zum Stichwort verhusten | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.1. 2004 um 15:09:44 Uhr über

verhusten

wenn ich mich verhuste, kommt durchaus schon mal ein hexenschuss bei rum, oder wenigstens ein leicht eingeklemmter nerv. ich kann mich da an so eine sache mit ischias erinnern, wo ich zwei stunden gebraucht habe, um überhaupt ein bein über die bettkante auf die erde zu bekommen. das sind so die momente im leben, wo ich jede einzelne zigarette verfluche geraucht zu haben und kurz davor bin, fürderhin abstinenz zu schwören. jedenfalls bis der schmerz wieder vorbei ist.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »verhusten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhusten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhusten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0011) sek. –– 821364063