>Info zum Stichwort wolkenfels | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 10.5. 2009 um 16:33:20 Uhr über

wolkenfels

jo, da ist radio wolkenfels.
radio wolkenfels, das piraten..
hey, meine kollegin droht mir mit dem mittelfinger, tja, beinahe hätte ich nicht daran gedacht, nicht nur das piraten, nein, auch noch das piratinnenradio in dieser stadt und heute gibts die ganze nacht liveprogramm auf der frequenz der ungehemmten leidenschaften der allerwildesten herzenswünschen.
das ist radio wolkenfels und unsere technikfritzen flitzen um die häuserblöcke damit wir euch beschallen belallen.
und jetzt frag ich mal die piratin neben mir, warum machst du piratinnenradio, hey.
das ist doch klar, weil ich mir fürs system nicht den arsch aufreissen lassen will.
und wenn ich schon was tu will ich mit so nem sexy typen tun wie dem piraten der da neben mir hockt, ho, solange ich ihn noch nicht vom hocker gestossen habe und mal so richtig abknuddle.
ja, alte, dann lass dich davon garnicht abhalten weil wenn ich dich schnuppere packt mich sowieso die lilolila wilde manneskraft, jo, ich bin halt so und du bist so und ihr da draussen leute
die ihr da radio wolkenfels hört ihr seid auch so wie ihr seid und darum gibts jetzt ein lied das sich so richtig reinzieht in die synapsen das es nur so funkt und kreischt und, ey, kollegin, wie heisst das lied, ey.
ju, du supertyp, die band heisst flops oder snobs oder so ähnlich das cover ist schon voll verschmiert, jedenfalls ists wilder punk und das lied heisst tötet millionen cops, ja, lass es krachen , alter, dreh den boty volle kanne rauf.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wolkenfels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wolkenfels« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0016, 0.0024) sek. –– 822953385