Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.8. 2000 um 11:05:57 Uhr schrieb
Arni über Ahornnasen
Der neuste Text am 25.9. 2014 um 21:50:06 Uhr schrieb
Schnabeltier über Ahornnasen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.5. 2007 um 19:27:03 Uhr schrieb
Jan Kegel über Ahornnasen

am 4.6. 2004 um 14:13:04 Uhr schrieb
lizzie über Ahornnasen

am 9.5. 2007 um 19:54:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ahornnasen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ahornnasen«

Angela schrieb am 5.7. 2009 um 20:10:12 Uhr zu

Ahornnasen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ahornnasen kenne ich seit meiner Kindheit. Dennoch ist mir dieser Name nie über die Lippen gekommen. Gibt es das Wort überhaupt. Wie heißen die geflügelten Klebeblätter ab Juli an den frischen Sommerbäumen?? Gibt es eine bessere Bezeichnung? Doch haben die Klebeflügel-Nasen unsere eigenen Nasen aufs Wunderbarste verlängert... und tatsächlich auch beim Luftzug gehalten, ja sogar mit Fahrradwind!
Ahorn-Nasen gibt es also oder nicht? Oder waren wir nur »Samenträger« für geflügelte Ahörnchensamen?

Sims schrieb am 27.1. 2001 um 00:31:29 Uhr zu

Ahornnasen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ahornnasen sind scheinbar aus der Mode gekommen. Ich habe schon lange keine Kinder mehr mit Ahornnasen rum laufen sehen, vielleicht liegt es aber auch daran, dass dieser natürliche Nasenschmuck zu viel Luftwiderstand bietet und deshalb für die kleinen Tretrollerfahrer ein Handikap darstellt.

Nils schrieb am 28.2. 2001 um 00:54:50 Uhr zu

Ahornnasen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Ahornnasen denke ich daran, daß ich vorhin eine Riesenportion amerikanische Pfannkuchen mit Ahornsirup hatte - aber weder Pfannkuchen noch Ahornsirup hat dieser Blaster als Stichworte. Wir sollten mal eine Kochrezepte-Ecke einrichten!

Einige zufällige Stichwörter

BlaBlaBlasterBla
Erstellt am 6.7. 2003 um 00:00:29 Uhr von heynnnneess, enthält 4 Texte

Stromausfall
Erstellt am 31.5. 2002 um 00:08:54 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 25 Texte

Siffbude
Erstellt am 10.10. 2006 um 14:47:21 Uhr von Basamba, enthält 8 Texte

hyazinth
Erstellt am 6.1. 2002 um 16:15:09 Uhr von from sarah with love, enthält 8 Texte

Anpinkeln
Erstellt am 25.6. 2008 um 18:20:49 Uhr von ko, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.