Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (30,61%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,204 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2000 um 15:57:23 Uhr schrieb
schlipp über Ananas
Der neuste Text am 21.7. 2021 um 09:53:00 Uhr schrieb
Christine über Ananas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 16.6. 2006 um 19:13:33 Uhr schrieb
Dunkelrot über Ananas

am 14.3. 2003 um 22:11:36 Uhr schrieb
Feinschmecker über Ananas

am 15.3. 2005 um 21:54:53 Uhr schrieb
lubina über Ananas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ananas«

Freiluft schrieb am 20.2. 2001 um 03:36:23 Uhr zu

Ananas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus einem mir total unverständlichen Grund heißen auf Wienerisch auch Erdbeeren »Ananas«, so daß wenn man einkaufen geht, sieht man überall »Erdbeerananas« und »Hawaiiananas«, um die zwei zu unterscheiden.

Peter K. schrieb am 26.11. 2007 um 17:40:23 Uhr zu

Ananas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man nimmt eine schöne große Ananas und schneidet sie in mundgerechte Stücke, tut sie in ein Einweck-Glas (mit Gummiring zur Abdichtung), gibt 1-2 Eßlöffel gehackte Nüsse hinzu, einen doppelten Schnaps (Whiskey, Cognac, Cointreau, Grand Marnier ...) und einen guten Eßlöffel Honig. Man braucht nur kurz umzurühren. Das ganze kommt dann für mindestens 12 h in den Kühlschrank oder einen genügend kühlen Keller, und ist dann eine wunderbar saftige Angelegenheit mit einem tollen süss-fruchtigen Geschmack, der mit einem Stückchen Vanilleeis schon einen vollwertigen Nachtisch ausmacht.

Ugullugu schrieb am 29.8. 2002 um 13:32:16 Uhr zu

Ananas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Kunst der Fuge: für Kenner ein ästhetisches Erlebnis wie für den Gaumen die Ananas. Doch bei einer breiten Volksfront gelten Genüsse wie diese als dekadent, illegal, gar als Selbstbefleckung. Zu diskutieren ist deshalb ihr Warheitswert.

Naja, wollte auch mal ein »6W-AKW« machen. War das richtig so? Also, die Fluchtlinks waren: Fuge, Volksfront, illegal, Selbstbefleckung und Wahrheitswert. Das Stichwort war Ananas.

Stefan schrieb am 10.5. 2000 um 12:27:11 Uhr zu

Ananas

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einem wirklich guten Buch, das ich weiterempfehlen könnte :-) hab' ich gelesen, das Ananas-Saft dem Sperma des Mannes einen angenehmen Geschmack verleiht. *Und* ... ausprobiert. Meine Freundin sagt, es wirkt !

Einige zufällige Stichwörter

Amen
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:05:38 Uhr von Tanna, enthält 42 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Blasteridiotennadel-in-Gold-2005
Erstellt am 13.4. 2005 um 13:40:37 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

1972
Erstellt am 31.1. 2004 um 07:30:35 Uhr von Dortessa, enthält 7 Texte

Brandblase
Erstellt am 14.10. 2007 um 11:43:59 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.