Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,95%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2001 um 21:33:39 Uhr schrieb
arne über Anti
Der neuste Text am 21.3. 2016 um 01:44:08 Uhr schrieb
Christine über Anti
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 12.12. 2004 um 19:07:55 Uhr schrieb
Klugscheisser über Anti

am 17.12. 2005 um 01:24:25 Uhr schrieb
Hueregeil über Anti

am 5.3. 2006 um 05:43:38 Uhr schrieb
Dein Name über Anti

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anti«

Duckman und die Wunderlampe schrieb am 15.12. 2001 um 23:53:59 Uhr zu

Anti

Bewertung: 2 Punkt(e)

mit der mitte in die zukunft heißt tradition pur
der exportschlager aus deutschland heißt für immer leitkultur

HASCHeMAMA schrieb am 4.8. 2001 um 22:27:26 Uhr zu

Anti

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der HASCHeMAMA Antipreis
http://people.freenet.de/haschemama/

Moddermonster schrieb am 12.5. 2002 um 16:42:23 Uhr zu

Anti

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man k und Antik zusammenbringt, dann anihilieren sie, und ein lauter Knall bleibt übrig. Antik ist also Nall.

Die Gesamtheit aller Nalls (auch ``die Antike'' genannt) bezeichnet bizarrerweise auch die Periode der alten griechischen Philosophen. Bizarrerweise deshalb, weil der Laie eine Periode eher bei jungen, griechischen Philosophinnen erwarten würde. Aber offensichtlich wurde Frauen damals noch nicht mal dieses Recht zugestanden.

In der Regel kamen alte griechische Philosophen aber auch auf andere bizarre Ideen, so zum Bleistift Demokrit, der tatsächlich glaubte, Atome seien unteilbar -- ein Irrtum, der erst Anfang des 20. Jahrhunderts widerlegt werden konnte.

Die sich in der Folge entwickelnde Teilchenphysik entdeckte dann, daß Antik und k zwar schwach wechselwirken, diese schwache Wechselwirkung aber Symmetriebrechung hervorruft. Das hat sie mit Alkohol gemein, denn wie wohl jeder aus eigener Erfahrung weiß, geht eine alkogene Brechung meistens in guter Näherung geradeaus und spiegelt somit auf frappierende Weise die Bilateralsymmetrie des menschlichen Organismus wider.

Einige zufällige Stichwörter

Hausdurchsuchungsbefehl
Erstellt am 6.10. 2002 um 15:29:54 Uhr von fahn der jo, enthält 19 Texte

Bluetooth
Erstellt am 27.5. 2001 um 03:14:54 Uhr von yahnah, enthält 13 Texte

Meisternucklerin
Erstellt am 4.11. 2001 um 10:44:02 Uhr von Gronkor, enthält 12 Texte

Fingerspitzenarbeit
Erstellt am 27.6. 2007 um 03:20:15 Uhr von Bob, enthält 2 Texte

HIV
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:08:07 Uhr von apf, enthält 72 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.