Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,733 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2006 um 09:51:00 Uhr schrieb
humdinger über Perlenmastsau
Der neuste Text am 20.11. 2019 um 16:39:20 Uhr schrieb
Christine über Perlenmastsau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.2. 2009 um 21:49:01 Uhr schrieb
Pferdschaf über Perlenmastsau

am 22.9. 2008 um 23:03:19 Uhr schrieb
dicker über Perlenmastsau

am 20.11. 2019 um 16:39:20 Uhr schrieb
Christine über Perlenmastsau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Perlenmastsau«

Benjamin Beispiel schrieb am 31.1. 2018 um 11:12:06 Uhr zu

Perlenmastsau

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ist es nicht besser, seine Perlen vor sie Säue zu werfen, wo sie jeder mit einigem Verstand wieder aussortieren kann. Sogar die Sau selbst ist geschickt genug, mit der Schnauze Perlen beiseite zu schieben.

Anstatt sie unter die unechten zu werfen.

jiegelaber schrieb am 16.2. 2006 um 16:08:06 Uhr zu

Perlenmastsau

Bewertung: 4 Punkt(e)

Perlenmastsau
Uastsamnelrep
Repam Lenst Usa
Maler Penst USA
Maler Spentuas

(das war eine Transkription)

Der Maler Spentuas war schon lange unbeliebt. Zunächst hatte es ihn nicht gestört, denn lieber war er unbeliebt als unbekannt. Zuerst hatte er einfach das gemacht, was er für künstlerisch wertvoll hielt. Niemand hatte ihn beachtet und jeder hatte ihn verstanden. Dann hatte ihm ein Freund mitgeteilt, dass es umgekehrt sein müsse: niemand dürfe ihn verstehen und alle würden ihn beachten. Diesen Weg war er gegangen und inzwischen hingen Reproduktionen seiner »gekochten Gartenmöbel« in vielen Museen weltweit. Insbesondere in der »Hall of Perlenmastsau-Art«. Gut, ein niveauloser Schluss, das dachte er zumindest, bevor er starb. das letzte, was er sah, war Jeff, der Sektenanführer und neben ihm seine Perlenmastsau. Oder hieß es Mastperlensau? So genau konnte Herr Spentuas es nicht mehr sagen, jetzt, da nach und nach alle Gehirnfunktionen aussetzten. War es ein gutes Leben, was er geführt hatte? Für die Frage war es zu spät, er verstand sie nicht mehr. Sein Bewusstsein setzte aus und er verstarb.

Es gab einen regelrechten Staatsakt zu seiner Beerdigung. Reden wurden gehalten über seinen erneuernden Einfluss uaf die Kunst, ein unbekannter Zen-Meister gab bekannt, er habe aus Nostalgie seine Gartenmöbel gekocht. Jeder wusste, dass das gelogen war, insbesondere Jeff. Die Perlenmastsau an seiner Seite verstand den trubel nicht. Sie war die vernünftigste im Raum. Zwar keine Person, aber die vernünftigste.

sechserpack schrieb am 11.8. 2016 um 09:37:32 Uhr zu

Perlenmastsau

Bewertung: 6 Punkt(e)

Fett wird die Perlenmastsau nicht von den Perlen, sondern vom vielen Fraß, in dem die Perlen versteckt sind.
Die Perlen werden weder verdaut noch ausgeschieden, sondern sammeln sich im sog. Perlendarm an, einer Ausstülpung des Dickdarms. Im gewöhnlichen Schlachtbetrieb landet der Perlendarm ungeprüft bei den übrigen Abfällen. Beim Verwursten werden eventuelle Perlen zu Staub zerrieben und der Wurstgenuss wird durch Perlenstaub weder bereichert noch beeinträchtigt.

Lotte&Trudel schrieb am 31.1. 2018 um 13:53:59 Uhr zu

Perlenmastsau

Bewertung: 4 Punkt(e)

He Lotti hassu-dass lesen? Die Sau-da schiebt mitter Schnauze die ganzn Perlen wech?!?

Ach Trudl, traurich-traurich. Dass dem Donnastachsmann so-was passiern muss.

Musste-wohl, Lotti, haps komm-sehn.

Lady Lucia schrieb am 3.2. 2006 um 10:09:45 Uhr zu

Perlenmastsau

Bewertung: 4 Punkt(e)

TX schrieb am 3.2. 2006 um 10:05:34 Uhr über

Perlenmastsau
LadyLucia, die rothaarige Domina aus München. Spermageil und unersättlich - unersetzlich!


__________________________________________________

Dieser Freier, nennt sich »TX« , hat mir noch nie ne Perle rübergeschoben.

Einige zufällige Stichwörter

erwischt
Erstellt am 24.10. 2000 um 13:50:20 Uhr von Jott., enthält 34 Texte

Sex-von-hinten
Erstellt am 3.11. 2003 um 20:20:23 Uhr von Das Gift, enthält 33 Texte

besoffen
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:10:54 Uhr von verschdl, enthält 79 Texte

Atheisten
Erstellt am 13.4. 2005 um 00:35:40 Uhr von Bäääääh!, enthält 10 Texte

unwillkürlich
Erstellt am 3.2. 2004 um 22:26:06 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.