Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 780 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2017 um 17:44:26 Uhr schrieb
Pferdschãf über Arschmasseur
Der neuste Text am 21.2. 2023 um 22:46:44 Uhr schrieb
Ein Arschheilkundler über Arschmasseur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.2. 2023 um 22:46:44 Uhr schrieb
Ein Arschheilkundler über Arschmasseur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschmasseur«

Pferdschãf schrieb am 11.5. 2017 um 17:44:26 Uhr zu

Arschmasseur

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute habe ich zum ersten Mal eine Arschmassage genossen, eine Arschvollmassage sogar. Mit vorheriger Arschauswischung sowie Arscheinreibung, Arschpolitur und allem Pipapo. Kalle, mein Arschmasseur, hat eine wirklich sehr einfühlsame Arschbehandlung vom Allerfeinsten durchgeführt, bis hin zur einsetzenden Arschbackenröte, ganz so, wie meine Oma aus Moritz es immer von früher berichtet hat. Opa hatte ihr immer den Arsch massiert, wenn sie ihm zuvor rote Grütze gemacht hatte, die ganz spezielle, die im wahrsten Wortsinn »atemberaubende« Arschgerüche verursachte. Kalle hat mir zum Abschluss auch noch ein paar Arschpflegeprodukte mitgegeben, Arschmassage-Öl und Arschpickelcreme zum Beispiel. Nicht, dass ich da wirklich Pickel hätte, nur zur Arschprophylaxe!

Was es beim Arschmasseur aber nicht gibt, sind Arschmedikamente. Dafür ist schließlich die Arschmediziner oder die Arschheilkundler zuständig!

Einige zufällige Stichwörter

Musikexperte
Erstellt am 30.9. 2017 um 08:45:09 Uhr von Ehemann, enthält 10 Texte

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Gewimmer
Erstellt am 23.8. 2001 um 13:40:01 Uhr von pixlfuxa, enthält 9 Texte

Schleusernostalgie
Erstellt am 4.11. 2019 um 07:32:36 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0181 Sek.