Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2003 um 22:57:20 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Besonderheit
Der neuste Text am 2.12. 2015 um 03:38:32 Uhr schrieb
Christine über Besonderheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.2. 2004 um 17:45:17 Uhr schrieb
ferdi über Besonderheit

am 16.2. 2009 um 19:26:27 Uhr schrieb
emma über Besonderheit

am 2.12. 2015 um 03:38:32 Uhr schrieb
Christine über Besonderheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besonderheit«

das Bing! schrieb am 2.2. 2003 um 19:51:34 Uhr zu

Besonderheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

er hat einen irisfehler.
auf dem einen auge ragt seine schöne blaue iris mit einem zacken in die pupille.
man muss sehr genau hinschauen.
aber es sieht wunderschön aus.

igno rand schrieb am 14.1. 2003 um 10:40:38 Uhr zu

Besonderheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

hier ist ein buchstabensalat plus ein paar zeichen und zahlen, die grundlage, um gedanken und gefühle zu erzeugen, und als ignorant nehme ich die gefühle, die erzeugt werden könnten, einfach nicht wahr, weil nichts mehr trifft, wenn ich alles bin, und ein ignorant kann ich nicht sein, weil
<- hier ein rand und hier ein rand ->

und die formen einen rand haben, doch was ist sonst da?
aha, erinnerungen aus der vergangenheit, die berühren, so rufe ich dann vergangenes wach,
gespeichertes, was mit emotionen verbunden ist, so kann ich gefühle wieder holen, wiederkäuen,
hallo dichter werde undichter also bin ich nicht ganz dicht, ist das leben nicht locker?

Einige zufällige Stichwörter

Phantom
Erstellt am 12.5. 2001 um 14:54:23 Uhr von memba, enthält 19 Texte

empfindlich
Erstellt am 20.4. 2001 um 00:51:11 Uhr von End Lich, enthält 26 Texte

FriedhofderKuscheltiere
Erstellt am 19.1. 2009 um 19:51:37 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Revolutionsführerin-Samira-Hambikutani
Erstellt am 8.4. 2011 um 12:16:47 Uhr von Wikipedia, enthält 4 Texte

boysahnig
Erstellt am 21.2. 2012 um 15:13:52 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.