Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,050 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2000 um 23:12:33 Uhr schrieb
Myelnik über Bornheim
Der neuste Text am 3.8. 2017 um 09:39:03 Uhr schrieb
Geleehausmeister über Bornheim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.2. 2007 um 01:35:58 Uhr schrieb
D. aus der CH über Bornheim

am 4.5. 2002 um 23:04:49 Uhr schrieb
das Bing! über Bornheim

am 25.4. 2005 um 12:31:20 Uhr schrieb
Frank N. Furter über Bornheim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bornheim«

Concetto schrieb am 27.6. 2001 um 08:15:42 Uhr zu

Bornheim

Bewertung: 5 Punkt(e)

Letztes Jahr an einem Vormittag gehe ich mit meiner besten Freundin Claudia, die in Bornheim wohnt, über die Berger Straße, als uns ein stark angetrunkener, aber nicht verwahrloster älterer Mann auf einem Fahrrad entgegen kommt und uns zuruft: »Ihr seids eschde Behnemer!«, was nach Claudias Übersetzung hieß, wir seien echte Bornheimer. Abgesehen davon, daß die ganze Szenerie etwas von Henscheids ANO-Teppichladen hatte, bleibt mir bis heute die Frage, was eine Zugereiste und ein Tourist aus dem Rheinland an sich haben müssen, um diese spezifische Form der Hessen-Weihe zu erhalten.

Myelnik schrieb am 27.8. 2000 um 23:12:33 Uhr zu

Bornheim

Bewertung: 6 Punkt(e)

Einer der schönsten Stadtbezirke von Frankfurt. Hier gibt es die schönste Einkaufsstraße der Stadt, die Berger Straße nämlich, eine Altstadt mit Fachwerkhäusern und der alten Dorfkirche, Ebbelwoi, Gartenlokale, Oma Rink, bunte Menschen, die Eissporthalle und den Günthersburgpark. Und natürlich den FSV. Damit man auch irgendwo schön leiden kann.

Rummelschnecke schrieb am 9.8. 2001 um 22:57:25 Uhr zu

Bornheim

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Umerziehungslager für Apfelwein-Hasser.

das Bing! schrieb am 4.10. 2003 um 12:39:09 Uhr zu

Bornheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

neulich sagte olli mal, in der destino-bar säßen ihm zu viele z.Bs.

(zugezogene bornheimer)

Myelnik schrieb am 27.12. 2001 um 23:49:50 Uhr zu

Bornheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt noch ein Bornheim irgendwo bei Köln in der Nähe. Aber die haben dort, glaube ich, keine Berger Straße und auch keinen FSV.

Einige zufällige Stichwörter

ArmerIrrer
Erstellt am 9.9. 2002 um 00:26:33 Uhr von das Bing!, enthält 12 Texte

Billigwein
Erstellt am 1.6. 2003 um 20:32:40 Uhr von ski, enthält 20 Texte

Gerät
Erstellt am 25.1. 2001 um 03:01:39 Uhr von Nachteule, enthält 42 Texte

Schwarzgeldaffäre
Erstellt am 16.12. 2005 um 19:36:39 Uhr von Schwarzgeldaffäre, enthält 3 Texte

Metallwarze
Erstellt am 10.7. 2003 um 16:53:31 Uhr von CodMetalKing, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.