Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2004 um 14:08:06 Uhr schrieb
adsurb über Multitaskingfähig
Der neuste Text am 6.3. 2019 um 23:47:37 Uhr schrieb
Christine über Multitaskingfähig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 30.10. 2006 um 13:07:24 Uhr schrieb
Hannes über Multitaskingfähig

am 16.11. 2010 um 00:50:13 Uhr schrieb
heini über Multitaskingfähig

am 9.4. 2005 um 23:52:09 Uhr schrieb
Atari über Multitaskingfähig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Multitaskingfähig«

adsurb schrieb am 28.3. 2004 um 14:08:06 Uhr zu

Multitaskingfähig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Frauen, besonders solche, die es nötig haben, erzählen oft davon, dass sie, im Gegensatz zu Männern, mehrere Dinge auf einmal tun könnten.

Irgendwer hat mal gemeint, dass damit sicher soetwas wie 'Einparken und Unfall bauen' gemeint sei...

Ich bin zwar eher Pazifist, was den Geschlechterkrieg anbelangt, aber wer meint, auf Kosten anderer sein Selbstbewusstsein stärken zu müssen, muss auch damit rechnen, dass sich andere auf dessen Kosten darüber lustig machen.

mcnep schrieb am 4.12. 2005 um 11:46:16 Uhr zu

Multitaskingfähig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ab einem bestimmten Stadium des Ausgebranntseins sind viele Blasterabhängige nicht einmal mehr in der Lage, einen einzigen vollständigen Satz zu schreiben, da sie sofort nach Abfassung des ersten Worts die Blauoder Gelbschreibung kontrollieren müssen. Nervös und fahrig hangeln sie sich von Stichwort zu Stichwort, ihre sporadisch hochsteigenden Gedankenfragmente zögerlich ausstoßend, wie eine Popcornmaschine, die an ihre letzten brandig gewordenen Maiskörner geraten ist.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.3. 2004 um 21:51:22 Uhr zu

Multitaskingfähig

Bewertung: 1 Punkt(e)

als ich neulich in einem meeting parataktisch und wenig fundiert über eine auswertung befragt wurde, und meine nicht minder parataktische, nur auf etwas mehr hintergrundwissen gestützte antwort längst in meinem hinterkopf auf das ende der frage wartete, ordenete ich noch zu erledigenden aktivitäten des verbleibendes tages inklusive einkaufen in meinem kopf, schrieb den imaginären einkaufszettel, betrachtete fasziniert die gelben zähne meines gegenüber, dachte darüber nach, was meine freundin wohl gerade mache, wog die alternativen für die mittagspause ab und entschied mich für die salatbar in der stadt, war entsetzt, wie man als vorgesetzter soviel ahnungslosigkeit nach außen tragen kann, überlegte ob ich morgen eine weiße oder eine dunkle wäsche machen sollte und kratzte mich am rechten bein.
eigentlich hätte ich seinen monolog viel früher unterbrechen sollen.

Einige zufällige Stichwörter

taten
Erstellt am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

pissekackefotzenscheisse
Erstellt am 18.8. 2005 um 00:31:33 Uhr von die Herrin, enthält 6 Texte

AphroditesChild
Erstellt am 3.3. 2016 um 19:07:31 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Lagerhausbekanntschaft
Erstellt am 23.12. 2006 um 05:31:07 Uhr von heini, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0337 Sek.