Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2005 um 00:00:04 Uhr schrieb
Voyager über Fitness
Der neuste Text am 21.5. 2023 um 12:40:37 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Fitness
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 13.6. 2018 um 18:25:57 Uhr schrieb
Christine über Fitness

am 29.7. 2010 um 06:36:39 Uhr schrieb
Christine über Fitness

am 26.7. 2009 um 17:36:24 Uhr schrieb
Ronja über Fitness

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fitness«

Fitnesstrainerin schrieb am 18.9. 2012 um 11:41:28 Uhr zu

Fitness

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Aufgabe ist es, die Mitarbeiter unserer Firma einigermaßen fit zu halten. Durch meinen lockeren Umgang mit den Leuten hat sich ein Azubi beim letzten Betriebsausflug richtig in mich verliebt. Ich finde den Jungen ja ganz nett, aber für meinen Geschmack ist er zu schmächtig.

Zum Fitnesstraining gehört immer eine Portion Erotik. Dieser kann der Bursche nicht widerstehen. Obwohl ich das Aussehen von Bodybuildern nicht mag, foltere ihn mit einem umfangreichen Bodybuilding-Programm. Und siehe, nach und nach wachsen seine ehemals schwachen Müskelchen. Bei einem jungen Menschen, der überhaupt noch nie trainiert hat, geht das erstaunlich schnell. Inzwischen habe ich seinen Körper recht gut nach meinem Geschmack geformt.

Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mich nämlich in den inzwischen attraktiven Knaben verliebt. Die von mir bewusst eingesetzte Erotik schlägt zurück.

Freno d'Emergenza schrieb am 18.1. 2014 um 13:18:15 Uhr zu

Fitness

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer »fitness« mit »Sport« oder körperlicher Stärke gleichsetzt, hat offenbar noch niemals etwas von der Evolutionstheorie gehört oder gelesen.

Sport-Babe schrieb am 9.5. 2019 um 07:11:02 Uhr zu

Fitness

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es drehen sich alle nach mir um, wenn ich mich im Fitness-Studio auspowere.
Die einen, weil sie meine Kondition beeindruckt.
Die meisten, weil meine gestylte Kleidung völlig durchgeschwitzt eng am Körper klebt.

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

krimskrams
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:35:42 Uhr von hinkelchen, enthält 13 Texte

BlasterMinderheiten
Erstellt am 5.7. 2002 um 11:38:24 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Nachtluft
Erstellt am 27.8. 2010 um 23:14:31 Uhr von Ernst Clet, enthält 2 Texte

Blasterlosigkeit
Erstellt am 21.1. 2003 um 01:53:17 Uhr von Daniel Arnold, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.