Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (88,00%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,640 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 22:01:17 Uhr schrieb
MattenRocker über Flachwitz
Der neuste Text am 8.10. 2008 um 14:55:53 Uhr schrieb
Gronkor über Flachwitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.3. 2006 um 15:40:28 Uhr schrieb
tonycologne über Flachwitz

am 1.4. 2005 um 13:47:40 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Flachwitz

am 8.2. 2007 um 23:50:02 Uhr schrieb
Tyto über Flachwitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flachwitz«

Das Gift schrieb am 31.5. 2002 um 00:28:11 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Flachwitz hält der Bus nur einmal morgens, dann einmal mittags und dann nochmal abends. Samstags kommt er nur morgens und abends und am Sonntag gar nicht. Auch sonst birgt das Leben in Flachwitz wenig Abwechslung ... die Männer sitzen im »Krug am Eck« und kloppen Skat.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2002 um 00:12:17 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sitzen ein Stromausfall und ein aufblasbarer Biergarten in der Badewanne. Plötzlich kommt ein Quietscheentchen vorbei. Sagt der Biergarten zum Stromausfall: »Hat jemand meine Autoschlüssel gesehn
Darauf das Quietscheentchen: »Quietsch!«

HeynzTheMultiHuedDragon schrieb am 1.6. 2002 um 13:50:42 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sitzen zwei Panzer im Baum und stricken ein Kondom. Sagt der eine Panzer: »Hey DuDarauf der andere: »Sterbenohnejesexgehabtzuhaben« und erschießt sich selbst.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2002 um 00:16:47 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sitzen zwei Fliegen in der Suppe und stricken einen Gast. Sagt Der Gast: »Herr Ober, da sind zwei Fliegen in meiner Suppe

MattenRocker schrieb am 16.7. 2001 um 22:01:17 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 4 Punkt(e)

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen.
Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: »Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?« »Wieso?? Ist hier Einbahnstraße

Heynz Hyrnrysz schrieb am 6.6. 2002 um 22:08:55 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sitzen ein Bus und eine Abwechslung auf dem Faltdach und spielen Schach. Plötzlich kommt ein Wandkönig vorbei und sagt: »Krug am Eck, wer kommt mitAntwortet das Faltdach: "Man soll seine Kinder nicht Gemalbierholen nennen.

Mäggi schrieb am 22.1. 2002 um 17:32:43 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

sitzen zwei penner im park und trinken brennspiritus. sagt der eine zum anderen: »gehen wir langsam, es wird schon dunkel

Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2002 um 00:05:17 Uhr zu

Flachwitz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sitzen zwei Kühe und ein Pferd im Baum und stricken ein Atomkraftwerk. Sagt die eine Kuh: »Hast Du mal Feuer
Darauf das Pferd »Ist denn heut schon Weihnachten
Fällt die andere Kuh vom Baum und verliert ihr Leben.

Einige zufällige Stichwörter

Mannheim
Erstellt am 31.3. 2002 um 18:17:22 Uhr von Scytale, enthält 34 Texte

TraumbäumchenReloaded
Erstellt am 21.4. 2004 um 23:32:46 Uhr von Kaiser Ustinov, enthält 6 Texte

Kündigungsschreiben
Erstellt am 22.4. 2005 um 00:31:39 Uhr von Duracell, enthält 6 Texte

Entenwal
Erstellt am 31.7. 2006 um 19:58:46 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

ErklärterWunsch
Erstellt am 16.3. 2015 um 23:48:35 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.