Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Frauen-unten-Männer-oben«
mcnep schrieb am 19.10. 2007 um 09:13:14 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Ein Gebot der Höflichkeit aus alter Zeit, da es als unschicklich galt, einer die Treppe heraufgehenden Frau unter die Röcke zu schauen. Erst Marcel Duchamp durchbrach dieses Tabu 1912 mit seinem Bild 'Akt, eine Treppe herabsteigend'. Dieses Bild war eine Revolution: Wenn die Frau schon nackt war, was sollte sie dann noch ans Untergeschoss gefesselt sein? fragte es in nie gesehener Frechheit. Erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Gräfenberg 1950, das Teflon wird entdeckt, und heute? »Ursula von der Leyen wohnt mit ihrem Ehemann Prof. Dr. med. Heiko E. von der Leyen und den Kindern David, Sophie, Donata, Victoria, Johanna, Egmont und Gracia in Sehnde/Ilten.« Vermutlich im ersten Stock.
Knuddelboy schrieb am 20.11. 2016 um 17:37:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Es ist viel reizvoller, als Mann unten zu liegen. Dan können mich mehrere Frauen gleichzeitig verwöhnen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Amiland
Erstellt am 6.12. 1999 um 21:32:17 Uhr von chemical sizta, enthält 23 Texte
EugenOnegin
Erstellt am 7.12. 2002 um 16:40:53 Uhr von stormvogel, enthält 8 Texte
derGenervteUser
Erstellt am 23.12. 2002 um 22:02:11 Uhr von Genervten, enthält 5 Texte
Pfefferminz
Erstellt am 18.3. 2008 um 07:35:33 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
indem
Erstellt am 16.3. 2002 um 01:42:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte
|