Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2000 um 20:58:42 Uhr schrieb
Dortessa über Gastronaut
Der neuste Text am 13.7. 2021 um 16:10:48 Uhr schrieb
Christine über Gastronaut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.1. 2004 um 20:15:39 Uhr schrieb
nachtgespenst über Gastronaut

am 5.11. 2007 um 21:41:56 Uhr schrieb
mcnep über Gastronaut

am 4.1. 2004 um 20:15:16 Uhr schrieb
nachtgespenst über Gastronaut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gastronaut«

Dortessa schrieb am 15.7. 2000 um 20:58:42 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 9 Punkt(e)

Manche Menschen haben den Wunsch, einmal Astronaut zu werden. Aber versucht es mal so.
Fahrt zum Restaurant, und diniert dort. Wenn ihr wieder Hunger habt, sucht ihr ein anderes Restaurant auf, und esst bitte dort. Und dann macht ihr noch ganze Touren zu verschiedenen Restaurants, um dort zu speisen.
Dann könnt ihr euch »Gastronaut« nennen. Dann seid ihr eurem Wunschtraum schon ganz nach. Um »Astronaut« zu werden müsst ihr dann nur noch das »G« los werden !

Fliewatüt schrieb am 9.3. 2001 um 10:44:56 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gastronaut: amtliche Berufsbezeichnung für einen Schiffskoch mit abgeschlossenem Gastronomie-Studium.

Voyager schrieb am 11.5. 2002 um 10:01:55 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wünsch mir einen Replikator, dass ich alle erdenklichen Genussmittel
auf einfache Ansage serviert bekomme. Ein Knopfdruck, eine blinkende Diode:
"Computer, ein viertel Gramm Roten, Kaffee schwarz, Apfelsaft, zwei helle
Brötchen, oder lieber drei, Butter, Erdbeerkonfitüre,
Quark, Fleischwurst, Bergkäse, Tomate und Gurke."

*biep*

Frühstück Voyager
Voilá

Rudi schrieb am 6.7. 2002 um 03:34:24 Uhr zu

Gastronaut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Forschungsreisender in Sachen Speisen.
Abenteuerer der Kneipenkultur.
In Bayern: Biergartenbesucher

Einige zufällige Stichwörter

entgültig
Erstellt am 10.2. 2003 um 20:59:37 Uhr von Dortessa, enthält 9 Texte

wohlige
Erstellt am 13.3. 2020 um 09:48:09 Uhr von Trixi das Meerschwein, enthält 12 Texte

Luchs
Erstellt am 25.10. 2002 um 14:32:38 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Liebesmail
Erstellt am 9.8. 2001 um 00:31:54 Uhr von Hexxxxx, enthält 18 Texte

selbstreferentiell
Erstellt am 25.1. 2006 um 15:13:45 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.