Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,923 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2001 um 19:01:51 Uhr schrieb
monstaa über Gedankenganoven
Der neuste Text am 4.4. 2018 um 21:26:52 Uhr schrieb
Samy über Gedankenganoven
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.1. 2016 um 17:20:30 Uhr schrieb
Geiler Max über Gedankenganoven

am 4.4. 2018 um 21:26:52 Uhr schrieb
Samy über Gedankenganoven

am 27.1. 2007 um 00:24:28 Uhr schrieb
Raul über Gedankenganoven

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenganoven«

doG schrieb am 11.2. 2001 um 19:57:44 Uhr zu

Gedankenganoven

Bewertung: 6 Punkt(e)

...gedankenganoven sind die handlanger der gedankenmafia. sie sind spezialisiert im gedankenverbrechen. ihre illegalen einnahmen aus diesen machenschaften sind so hoch, dass sie sich geldzählmaschinen anschaffen um die gewinne zu berechnen. allerdings besorgen sie sich ihre geldzählmaschinen auf dem schwarzmarkt, um nicht ungewollt in irgendwelchen analysen von marktforschungsunternehmen zu erscheinen und so womöglich noch in einem atemzug mit banken, grossdealern und der cdu landesfraktion hessen genannt zu werden, insofern distanzieren sie sich schon vom »gewöhnlichen« organisierten verbrechen...

monstaa schrieb am 11.2. 2001 um 19:01:51 Uhr zu

Gedankenganoven

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sind die kleinen Figürchen, die ich allmorgendlich von meiner Bettdecke jagen muß, weil sie meinen klaren Schlaf in heilloses Chaos verwandeln.Sie stellen doofe Fragen und sind schwer, denn meistens treten sie in Massen auf, und ich muß sie immer in meinem Koffer mit mir durch den Tag schleppen. Heute habe ich beschlossen, sie ins Meer zu schicken.
Es können aber auch die schnellen, bunten, lauten Bilder sein, die man sieht, wenn man durch die Straßen läuft. Die Schnelligkeit und Heftigkeit und Lautstärke im Alltag sind die schlimmsten Gedankenganoven, denn sie sind sehr subtil und arbeiten organisiert.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.9. 2001 um 23:18:06 Uhr zu

Gedankenganoven

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Fantasie soll man seine Abgründe ausleben und nicht in der Realität. Ich bin für Gedankenganoven, sie sind harmlos.

Einige zufällige Stichwörter

Wutgeheul
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:08:27 Uhr von Caravanserail, enthält 15 Texte

Bitterfeld
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:04:09 Uhr von maw, enthält 9 Texte

räuspern
Erstellt am 24.4. 2001 um 11:27:11 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

Amoralismus
Erstellt am 31.12. 2018 um 22:19:35 Uhr von ungerichteter Graf, enthält 6 Texte

Zentrum
Erstellt am 30.4. 2003 um 21:38:05 Uhr von Daniel Arnold, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.