Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2007 um 10:09:10 Uhr schrieb
mcnep über Immendorff
Der neuste Text am 29.7. 2017 um 11:08:42 Uhr schrieb
Ralf über Immendorff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.6. 2007 um 16:25:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Immendorff

am 7.6. 2007 um 16:25:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Immendorff

am 29.7. 2017 um 11:08:42 Uhr schrieb
Ralf über Immendorff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Immendorff«

mcnep schrieb am 29.5. 2007 um 10:09:10 Uhr zu

Immendorff

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erheiternd fand ich die Antwort in einem Interview, das WDR3 heute anlässlich des Todes von Jörg Immendorff mit dem Kunstkritiker Jörg Biesler führte:

Moderator: Wie schaffte es Immendorff, von der Avantgarde, sozusagen vom Rand der Gesellschaft aus, zu einem Künstler in der Mitte der Gesellschaft, zum Maler Gerhard Schröders und der BILD-Zeitung zu werden?

Biesler: Da wäre erst einmal zu hinterfragen, ob Gerhard Schröder und die BILD wirklich die Mitte der Gesellschaft sind.

IchInNeuerForm schrieb am 29.5. 2007 um 10:40:17 Uhr zu

Immendorff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Witz an der Sache ist, dass mir sein Name seit Jahren bekannt, aber sein Werk dagegen völlig unbekannt ist.
Bei dem berüchtigten Joseph Beuys ist es mir dagegen passiert, dass ich einem seiner Werke begegnete, es gut fand und enttäuscht war, dass ich es mir nicht leisten konnte. Da erfuhr ich, wer der Kunstschaffende war und seither gehört ihm mein Respekt. Umso mehr, in dem ich inzwischen weiß, dass er auch ein toller Koch war.

Einige zufällige Stichwörter

Feuerzeug
Erstellt am 21.10. 1999 um 19:08:17 Uhr von wuzi, enthält 49 Texte

PaulaPrint
Erstellt am 4.1. 2003 um 22:45:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

posex
Erstellt am 24.9. 2006 um 20:26:35 Uhr von kees0r, enthält 5 Texte

Kansas
Erstellt am 27.3. 2006 um 15:10:12 Uhr von pars, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.