>Info zum Stichwort Inversion | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 12:32:15 Uhr über

Inversion

Nach dieser üblen Nacht, gespickt mit fiesen Alpträumen, stand Flockbert Schober vor dem Spiegel seines Badezimmers und stellte zunächst fest, dass ihm die Beine nun aus den Schultern wuchsen. Als er dann aber seine Augen musterte, fiel ihm ein selsames Muster auf, das er zunächst nicht entziffern konnte. Flugs holte er sein Vergrößerungsglas aus dem Zimmer, krallte es mit dem rechten Fuß und baute sich erneut vor dem Spiegel auf. »Hoha«, dachte er, »wenn das man nicht der kosmische Code istSo schnell er nur konnte und es seine kurzen Arme erlaubten, holperte er zum PC und stellte eine Verbindung zu Seti at Home her. Einer inneren Ahnung folgend gab er nun den Code rückwärts ein und bestätigte die Eingabe mit seinem linken Hacken. »Hohu, was wird mir da der Bildschirm auf einmal so undurchsichtig konisch...?« Und bald stülpte ein Blasengetüm seine fiese Fratze in den Raum. »Zapperlotte, du bist nicht meine Kragenweite«, ängstigte sich Flockbert, trat den Netzstecker durch Wand und beendete den Spuk.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inversion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inversion« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0013, 0.0018) sek. –– 822801386