Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 492 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2003 um 16:21:46 Uhr schrieb
Wenkmann über Mützenträger
Der neuste Text am 13.1. 2012 um 11:31:22 Uhr schrieb
Apfelbaum über Mützenträger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.1. 2012 um 11:31:22 Uhr schrieb
Apfelbaum über Mützenträger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mützenträger«

Wenkmann schrieb am 26.10. 2003 um 16:21:46 Uhr zu

Mützenträger

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Sie haben erblich bedingten Haarausfall

»Nein

»Doch

»Was kann ich tun

"Sie haben Glück!
Inzwischen kann man da eine Menge tun!
Aus den USA kommt das Mittel
Minoxidil, das die Haarfolikel erneuert.
Oder Sie nehmen den DHT Blocker
Finisterid.
Sie könnten auch beides in Kombination
nehmen...."

»Und wie ist die Erfolgsaussicht?«

»Nahe 90 %...«

"Schön! Nehme ich....
Was bekommen Sie dann?"

"Nur 2400 Euro, zuzüglich
Beratungshonorar..."

"Ahäm...Ja...
Haben Sie denn nichts
Günstigeres?"

"Doch!
Natürlich....Warten Sie....
Hier! Formschön und praktisch...
Na, was sagen Sie?"

"Toll! Hätten Sie die Mütze auch
ohne BVB Aufkleber?"

mcnep schrieb am 26.10. 2003 um 18:49:36 Uhr zu

Mützenträger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich finde ich Hüte meist sexier. Welcher sonderbare Impuls mich damals vor 16 Jahren geritten hat, K*s Lockungen trotz seiner damaligen Kopfbedeckung, einer Art Russenmütze aus braunem Wildleder mit heruntergeklappten pelzgefütterten Ohrenwärmern, zu folgen, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht war es der Wunsch, Macht über ihn zu gewinnen, um ihn zum Wegwurf dieses Utensils zu bewegen, was mir nach Jahren des Nachbohrens dann auch tatsächlich irgendwann gelungen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Nasenkuss
Erstellt am 6.5. 2002 um 00:33:38 Uhr von blue, enthält 47 Texte

kubismus
Erstellt am 4.12. 2001 um 19:05:33 Uhr von Mäggi, enthält 20 Texte

Lötzinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:01:38 Uhr von hinkelchen, enthält 18 Texte

Stinkesocke
Erstellt am 9.11. 2022 um 10:56:32 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Erdnüsse
Erstellt am 26.1. 2001 um 22:08:45 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.