Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2013 um 18:06:31 Uhr schrieb
Sadosusi über Minibrüste
Der neuste Text am 21.10. 2013 um 22:26:07 Uhr schrieb
Rüddiger über Minibrüste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.10. 2013 um 19:03:40 Uhr schrieb
pauli über Minibrüste

am 21.10. 2013 um 16:49:25 Uhr schrieb
Power-Hänfling über Minibrüste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Minibrüste«

Sadosusi schrieb am 16.10. 2013 um 18:06:31 Uhr zu

Minibrüste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Freundin hat nur ganz kleine Brüstchen. Aber ihre Spitzchen sind ständig beneidenswert hart und empfänglich für Streicheleinheiten.
Manchmal lange ich ihr an die Nippel und bearbeite sie eine geschlagene Stunde lang. Dabei flippt sie aus und gerät in totale Ekstase.

Walküre schrieb am 18.10. 2013 um 19:49:11 Uhr zu

Minibrüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kleinen Brüsten wird nachgesagt, dass sie besonders geil sind. Durch zartes Streicheln ließe sich das ganze Frauchen schnell sexuell in ungeahnte Höhen katapultieren.
Bei mir gibt es keine Spur davon. Und zu groß sind meine Brüste sicher nicht. Ich wundere mich nur, woher die geilen Böcke dieses Wunschdenken nehmen. Wahrscheinlich ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Ihr könnt mich stundenlang streicheln. Das ist zwar nicht unangenehm aber eher lästig als schön.

Fitnesstrainerin schrieb am 19.10. 2013 um 11:17:20 Uhr zu

Minibrüste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Walküre schrieb am 18.10. 2013 um 19:49:11 Uhr


Kleinen Brüsten wird nachgesagt, dass sie besonders geil sind. Durch zartes Streicheln ließe sich das ganze Frauchen schnell sexuell in ungeahnte Höhen katapultieren.
Bei mir gibt es keine Spur davon. Und zu groß sind meine Brüste sicher nicht. Ich wundere mich nur, woher die geilen Böcke dieses Wunschdenken nehmen. Wahrscheinlich ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Ihr könnt mich stundenlang streicheln. Das ist zwar nicht unangenehm aber eher lästig als schön.
-------------------------------------

Sicher gibt es Frauen, die sich prinzipiell nicht leicht erregen lassen. Auch ich zählte mich lange zu denen. Ein Liebhaber, der nicht ganz so zart mit mir umging, hat das aber geändert. Ohne Einfühlungsvermögen hat er meine Nippel bis fast an die Schmerzgrenze traktiert. Und siehe, genau das gefiel ihnen.

Ich habe auch eine Theorie, warum das so ist. Je weicher und wärmer die Nippel sind, desto intensiver spüren sie Berührungen. Kleine Brüste sind weniger warm eingepackt, weil sie oft gar keine Stütze brauchen. Das macht die Nippel kühler und härter und damit weniger empfindsam. In meinem Fall kommt noch hinzu, dass ich eine recht große Muskelmasse habe. Kräftige Muskeln verheizen auch im Ruhezustand mehr Kalorien als schwächere. Damit trage ich ohne zu frieren dünnere Kleidung als die Durchschnittsfrau (Bis 10 Grad laufe ich draußen locker im T-Shirt rum). Das mag zwar die Männer heiß machen, meine Körperoberfläche macht es aber zusätzlich noch einige Grad kühler.

Einige zufällige Stichwörter

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

Hollywoodschaukel
Erstellt am 8.9. 2002 um 23:23:47 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Sith
Erstellt am 30.12. 2007 um 19:08:13 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 2 Texte

Schokoladennachtisch
Erstellt am 23.11. 2015 um 00:40:06 Uhr von Ich bin Herr Nelhübel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.