Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2000 um 19:33:59 Uhr schrieb
sonic über Massenkarambolage
Der neuste Text am 16.10. 2008 um 02:09:22 Uhr schrieb
heini über Massenkarambolage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.10. 2008 um 02:09:22 Uhr schrieb
heini über Massenkarambolage

am 9.5. 2005 um 21:40:24 Uhr schrieb
Hannes über Massenkarambolage

am 26.9. 2003 um 11:16:01 Uhr schrieb
biggi über Massenkarambolage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Massenkarambolage«

sonic schrieb am 28.2. 2000 um 19:33:59 Uhr zu

Massenkarambolage

Bewertung: 4 Punkt(e)

Massenkarambolage klingt ein bisschen wie Gruppensex, finde ich, ist aber leider nicht annähernd so schön. Es ist aber mindestens genauso entgrenzend, wie man in dem Film »Crash« von Cronenberg sehen kann. Ich hoffe trotzdem, nie an einer teilnehmen zu müssen, darauf habe ich echt keinen Bock. Dann schon lieber Gruppensex, das ist auch nicht so laut. (Obwohl es natürlich auch laut sein kann.)

Ylfe schrieb am 9.10. 2000 um 20:30:23 Uhr zu

Massenkarambolage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Herbst gibt es immer wieder Massenkarambolagen, die laut Verkehrsexperten auf unangepaßte Geschwindigkeit und zu geringen Sicherheitsabstand bei Nebel zurückzuführen sind.
Ich glaube eher, daß diese Unfälle daher rühren, daß die Autofahrer die hohen Heizkosten im Winter fürchten und sich deshalb lieber für einige Monate im Krankenhaus einquartieren.

derMitDerEnergie schrieb am 13.8. 2002 um 20:42:03 Uhr zu

Massenkarambolage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute fand eine solche
der allerschwersten Art
im Blaster statt.
Dabei wurden Dutzende von Hoden zerquetscht.
Die Sanitöter gaben den röchelnden den Rest.
Beim fröhlichen
MännerMitZerquetschtenHoden-Weitwurf
gewann Gregorowitsch Zigmaninoff
mit schlappen 5,95
vor Jupp Schneckentanz
und Carlos Bombinatorros.

Einige zufällige Stichwörter

Adolf-Hitler-hat-für-den-Dalai-Lama-gearbeitet
Erstellt am 9.10. 2003 um 21:46:16 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

gähnen
Erstellt am 24.10. 2000 um 14:13:43 Uhr von Jott., enthält 25 Texte

Locked-in-Syndrom
Erstellt am 2.10. 2004 um 13:08:25 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

9525
Erstellt am 26.3. 2015 um 21:33:16 Uhr von Baumhaus, enthält 8 Texte

Weltweisheit
Erstellt am 23.1. 2024 um 08:44:05 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.