| >Info zum Stichwort Kummer | >diskutieren | >Permalink |
Stephan schrieb am 19.3. 2002 um 22:16:37 Uhr überKummer |
|
[Flucht-Links: Ich-onanier-in-den-kopflosen-Rumpf-von-Uwe-Seeler | Vorgeführtwerden | Locked-in-Syndrom | Hawking-Strahlung | Speckstein] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kummer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0002) sek. 1001050096 | |