Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,031 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 22:38:20 Uhr schrieb
chemical sizta über Ruhrpott
Der neuste Text am 11.4. 2019 um 21:25:16 Uhr schrieb
Christine über Ruhrpott
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 26.11. 2015 um 17:09:08 Uhr schrieb
Cervinski über Ruhrpott

am 13.10. 2002 um 11:32:07 Uhr schrieb
edge über Ruhrpott

am 9.5. 2002 um 00:59:09 Uhr schrieb
juri über Ruhrpott

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ruhrpott«

TranceB schrieb am 11.2. 2000 um 15:36:32 Uhr zu

Ruhrpott

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das kleine Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
kaum irgendwo anders auf der Welt hat man die Auswahl über ein so gigantisches Freizeit- und Kulturangebot wie hier.
Man kann in Oberhausen nach dem Besuch des Gasometer auf einen Sprung ins CentrO und auch Bottrop hat seine Sehenswürdigkeiten. Ebenso die anderen netten Städte. Und wenn es einem dann doch mal zuviel wird geht es ab ins Sauerland oder nach Holland.

Jenny schrieb am 30.5. 2004 um 03:11:35 Uhr zu

Ruhrpott

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Lehrerin sagte letztens, eigentlich kommt sie aus Dortmund und da war es nicht schön. Der Ruhrpott ist dreckig sagt sie und die Leute sind unhöflich. Wenn man ein Pommes kaufen will, würde so geredet werden:

Verkäuferin: Ja?!
Du: Pommes!
Verkäuferin: 2 Euro!!

Und wortlos wechseln Geld und Pommes ihren Besitzer.

Sie meint, ein Hallo und Bitte und Danke und Tschüss hört man doch hier nicht. Und in Münster, wo sie nun schon lange wohnt, sei das gaaaanz anders. Die Leute, die sind nett und höflich und überhaupt. Ich find das Blödsinn. Ich wohne schon immer hier und ich weiß nicht ob sie vielleicht immer in den falschen Geschäften war, aber ich höre sehr oft die Worte Hallo, Tschüs, Bitte und Danke....

Tja, da weiß ich auch nicht...

Stefan schrieb am 17.8. 2001 um 15:15:33 Uhr zu

Ruhrpott

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ruhrpott... der Geburtsort meiner Eltern und Wohnort des größten Teils meiner Familie... dort sagt man »getz« anstelle von »jetzt«, und Samstags hat man dort die Zweiklassengesellschaft (Borussia Dortmund und Schalke 04)... unter der Woche aber eigentlich auch.

Einige zufällige Stichwörter

katzenallergie
Erstellt am 3.2. 2002 um 00:10:15 Uhr von Seraphina, enthält 14 Texte

Frösche
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:54:24 Uhr von Aesop, enthält 20 Texte

tun
Erstellt am 29.8. 2000 um 23:16:08 Uhr von KTEW, enthält 99 Texte

JohnnyIstDa
Erstellt am 5.7. 2003 um 16:47:35 Uhr von susi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.