Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 22:38:20 Uhr schrieb
chemical sizta über Ruhrpott
Der neuste Text am 29.8. 2018 um 09:12:52 Uhr schrieb
Christine über Ruhrpott
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.5. 2005 um 19:24:19 Uhr schrieb
Jasona über Ruhrpott

am 26.3. 2008 um 02:36:54 Uhr schrieb
! über Ruhrpott

am 13.2. 2003 um 04:10:42 Uhr schrieb
Holger der Verfolger über Ruhrpott

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ruhrpott«

Jenny schrieb am 30.5. 2004 um 03:11:35 Uhr zu

Ruhrpott

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Lehrerin sagte letztens, eigentlich kommt sie aus Dortmund und da war es nicht schön. Der Ruhrpott ist dreckig sagt sie und die Leute sind unhöflich. Wenn man ein Pommes kaufen will, würde so geredet werden:

Verkäuferin: Ja?!
Du: Pommes!
Verkäuferin: 2 Euro!!

Und wortlos wechseln Geld und Pommes ihren Besitzer.

Sie meint, ein Hallo und Bitte und Danke und Tschüss hört man doch hier nicht. Und in Münster, wo sie nun schon lange wohnt, sei das gaaaanz anders. Die Leute, die sind nett und höflich und überhaupt. Ich find das Blödsinn. Ich wohne schon immer hier und ich weiß nicht ob sie vielleicht immer in den falschen Geschäften war, aber ich höre sehr oft die Worte Hallo, Tschüs, Bitte und Danke....

Tja, da weiß ich auch nicht...

TranceB schrieb am 11.2. 2000 um 15:36:32 Uhr zu

Ruhrpott

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das kleine Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
kaum irgendwo anders auf der Welt hat man die Auswahl über ein so gigantisches Freizeit- und Kulturangebot wie hier.
Man kann in Oberhausen nach dem Besuch des Gasometer auf einen Sprung ins CentrO und auch Bottrop hat seine Sehenswürdigkeiten. Ebenso die anderen netten Städte. Und wenn es einem dann doch mal zuviel wird geht es ab ins Sauerland oder nach Holland.

Stefan schrieb am 17.8. 2001 um 15:15:33 Uhr zu

Ruhrpott

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ruhrpott... der Geburtsort meiner Eltern und Wohnort des größten Teils meiner Familie... dort sagt man »getz« anstelle von »jetzt«, und Samstags hat man dort die Zweiklassengesellschaft (Borussia Dortmund und Schalke 04)... unter der Woche aber eigentlich auch.

Einige zufällige Stichwörter

zentaur
Erstellt am 21.7. 2002 um 22:06:33 Uhr von Insistoris, enthält 10 Texte

Penisraten
Erstellt am 10.11. 2004 um 17:04:28 Uhr von [mcnep]koffer[, enthält 9 Texte

SHG-GR-226
Erstellt am 23.10. 2001 um 16:30:08 Uhr von Fanaticus, enthält 9 Texte

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

Nachtmusik
Erstellt am 18.1. 2003 um 20:42:11 Uhr von J@wollja, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0437 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen