Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 100, davon 99 (99,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 60 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 594 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,290 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2012 um 13:49:14 Uhr schrieb
Hoppla über Fußkuss
Der neuste Text am 30.5. 2022 um 10:19:47 Uhr schrieb
Christine über Fußkuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 12.2. 2020 um 03:38:40 Uhr schrieb
Sonja über Fußkuss

am 16.9. 2016 um 00:44:58 Uhr schrieb
Feetboy14 über Fußkuss

am 12.2. 2020 um 03:38:07 Uhr schrieb
Sonja über Fußkuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fußkuss«

Semra19 schrieb am 2.8. 2016 um 21:41:25 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 21 Punkt(e)

Charlotte17 schrieb am 30.7. 2016 um 17:12:55 Uhr über
Fußkuss
Elena aus Polen schrieb am 28.6. 2016 um 20:20:51 Uhr über
Fußkuss
Schön, was Ludger aus NRW so schreibt, nur leider wird sich da in dieser Hinsicht sehr wenig tun! Lediglich ein sehr kleiner Prozent- (oder auch nur Promille-)satz der jungen Männer heutzutage wird sich diesen für die Damenwelt sehr schönen Gepflogenheiten noch fügen wollen. Ich persönlich würde es allerdings schon sehr begrüßen, wenn sich mehr mutige junge Männer fänden, die sich den Kavaliersdiensten der alten Schule wieder widmen würden. Für die noch Unentschiedenen (oder Wankelmütigen) unter ihnen wäre natürlich eine geeignete (auch strengere) Erziehung schon sehr ratsam; ich selbst sähe mich da durchaus auch in der Lage dazu. Aber genau da fehlt halt den meisten Jungs der Mut, sich den etwas rigideren Verhaltens- und Benimmregeln zu unterwerfen und tun zu müssen, was die Anstandsdame ihnen anordnet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warum nicht ganz spezielle Traingscamps einführen wo unseren
neuen
Migranten von geeigneten einheimischen Mädchen und Damen mit entsprechendem Nachdruck die Regeln in unserer Gesellschaft beigebracht werden?
Ich würde da mit dem allergrößten Vergnügen mindestens für ein halbes Jahr mit dem entsprechenden Nachdruck für die erfolgreiche
Vermittlung unserer Werte sorgen.
Selbst eine außergewöhnlich gute Bezahlung für uns Damen wäre eine wesentlich sinnvollere Investition als alle Integrationskurse.
Und wenn man uns Frauen freie Hand lässt und uns die Peitsche lässt, dann hätten wir sehr bald nur noch ganz demütige und unterwürfige Migranten, die wissen wie man sich gegenüber uns einheimischen Frauen und Mädchen zu benehmen hat.
Ich habe genug Freundinnen mit Migrationshintergrund, welche bei so einem Job sofort mit Begeisterung dabei wären.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Habe selber einen Migrationshintergrund.
Finde die Idee aber auf jeden Fall super.
Wenn die Migranten neu bei uns sind, dann sollte das mindestens für die ersten 3 oder 5 Jahre so gelten.
Wenn sie vor uns knien müssen, dann gibt es endlich in der Tram im Bus und bei der Bahn genügend Sitzplätze für uns einheimische Frauen.
Und vor uns knien und uns die Füsse küssen, finde ich absolut okay.
Und das müssen sie so lange und so oft machen wie wir das wollen und befehlen.



Yasemin schrieb am 17.9. 2016 um 17:44:46 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 20 Punkt(e)

Svenja Lumaj schrieb am 12.8. 2016 um 23:06:34 Uhr über
Fußkuss
Ganz meine Meinung, Charlotte17, auch ich sähe da ein riesiges und sinnvolles Betätigungsfeld für uns Damen, vor allem aber auch für diejenigen unter uns, die selbst einen Migrationshintergrund haben. Die kennen nämlich ihre Pappenheimer (selbstherrliche, frauenverachtende Benimmverweigerer) und könnten diesen in diversen »Trainingscamps« sehr schnell die nötige Achtung und den Respekt beibringen, der uns Frauen gebührt! Da würde sich dann so mancher Flegel-Migrant verwundert die Augen reiben!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gebe dir da vollkommen recht. Allerdings sollte diese Erziehung bereits in frühester Kindheit zu Hause anfangen, wenn die Erziehung erfolgreich sein soll.
Wie du meinem Namen entnehmen kannst, habe ich auch MIgrationshintergrund.
Gerade die männlichen Kinder haben in den Haushalten der Migrantenfamilien geradezu das absolute Narrenrecht und dürfen tun und lassen was sie wollen.
In meiner Familie war das völlig anders, weil sich meine beiden älteren Schwestern und schon gar nicht meine Mutter auf der Nase herumtanzen lassen wollten.
Meine Mutter war modern, gut aussehen und daher auch absolut selbstbewusst.
Der junge Tunichtgut hat deshalb auch regelmässig von meiner Mutter als ich von uns älteren Schwestern machmal eine ganz saftige Abreibung bekommen wenn es notwendig war.
Die übliche Strafe bestand bei uns zu Hause darin, dass er nach einer Tracht Prügel unter den Tisch musste und wir unsere Füsse auf ihm abgestellt haben.
Das ist eine Methode welche übrigens auch noch sehr lange in der Türkei an den Schulen angewandt wurde.
Heute ist das verboten.

Charlotte17 schrieb am 30.7. 2016 um 17:12:55 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 18 Punkt(e)

Elena aus Polen schrieb am 28.6. 2016 um 20:20:51 Uhr über
Fußkuss
Schön, was Ludger aus NRW so schreibt, nur leider wird sich da in dieser Hinsicht sehr wenig tun! Lediglich ein sehr kleiner Prozent- (oder auch nur Promille-)satz der jungen Männer heutzutage wird sich diesen für die Damenwelt sehr schönen Gepflogenheiten noch fügen wollen. Ich persönlich würde es allerdings schon sehr begrüßen, wenn sich mehr mutige junge Männer fänden, die sich den Kavaliersdiensten der alten Schule wieder widmen würden. Für die noch Unentschiedenen (oder Wankelmütigen) unter ihnen wäre natürlich eine geeignete (auch strengere) Erziehung schon sehr ratsam; ich selbst sähe mich da durchaus auch in der Lage dazu. Aber genau da fehlt halt den meisten Jungs der Mut, sich den etwas rigideren Verhaltens- und Benimmregeln zu unterwerfen und tun zu müssen, was die Anstandsdame ihnen anordnet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warum nicht ganz spezielle Traingscamps einführen wo unseren
neuen
Migranten von geeigneten einheimischen Mädchen und Damen mit entsprechendem Nachdruck die Regeln in unserer Gesellschaft beigebracht werden?
Ich würde da mit dem allergrößten Vergnügen mindestens für ein halbes Jahr mit dem entsprechenden Nachdruck für die erfolgreiche
Vermittlung unserer Werte sorgen.
Selbst eine außergewöhnlich gute Bezahlung für uns Damen wäre eine wesentlich sinnvollere Investition als alle Integrationskurse.
Und wenn man uns Frauen freie Hand lässt und uns die Peitsche lässt, dann hätten wir sehr bald nur noch ganz demütige und unterwürfige Migranten, die wissen wie man sich gegenüber uns einheimischen Frauen und Mädchen zu benehmen hat.
Ich habe genug Freundinnen mit Migrationshintergrund, welche bei so einem Job sofort mit Begeisterung dabei wären.

Svenja Lumaj schrieb am 12.8. 2016 um 23:06:34 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ganz meine Meinung, Charlotte17, auch ich sähe da ein riesiges und sinnvolles Betätigungsfeld für uns Damen, vor allem aber auch für diejenigen unter uns, die selbst einen Migrationshintergrund haben. Die kennen nämlich ihre Pappenheimer (selbstherrliche, frauenverachtende Benimmverweigerer) und könnten diesen in diversen »Trainingscamps« sehr schnell die nötige Achtung und den Respekt beibringen, der uns Frauen gebührt! Da würde sich dann so mancher Flegel-Migrant verwundert die Augen reiben!

Suna29 schrieb am 28.8. 2016 um 23:34:25 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 17 Punkt(e)

ist bei uns in der Sprachenschule mittlerweile gut eingeführt und auch von den meisten Jungs so akzeptiert worden. Das hält dann nicht nur die unliebsamen Grapscher auf Distanz (@Gülen16), sondern fördert auch Anstand und Respekt gegenüber uns Frauen. Natürlich gibt's auch hin und wieder mal den ein oder anderen Verweigerer - ok, dann eben nicht, aber dann wird er halt auch geschnitten und links liegen gelassen. Das kann manchmal schon blöd laufen für so einen Macho - bei einem Frauenanteil hier von 85%, zumal sich auch noch 9 von 10 Jungs den neuen Regeln artig fügen! Schließlich fällt da keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er einem Mädchen brav die Pumps abnimmt und ihr dezent auf die Fußzehen küsst.

Peterchen schrieb am 30.7. 2016 um 13:25:24 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ulrike 17 aus Köln schrieb am 30.7. 2016 um 13:18:50 Uhr über
Fußkuss

Tina aus Hamburg schrieb am 24.5. 2016 um 19:27:25 Uhr zu
Fußkuss

gehört meiner Meinung nach sofort eingeführt (obligatorisch für alle Jungs). Damit sie uns Mädchen wieder so richtig respektieren lernen. Und für all unsere »integrations(un)willigen« Neubürger mit islamischem Migrationshintergrund: Regelmäßiger Pflichtbesuch bei einer Erziehungs-Domina, mit allem Drum und Dran. Dann wird sich eine Sylvesternacht wie in Köln nicht wiederholen!

##############################################

Eine sehr gute Idee. Sie müssen grundsätzlich vor uns knien und mit gesenktem Kopf warten bis wir Ihnen erlauben, dass sie uns die Füße küssen dürfen.
Dabei müssen sie uns als gnädige Herrin ansprechen.
Aufstehen dürfen sie nur, wenn wir es ihnen erlauben.
Dann gibt es keine Armlänge, sondern eine Fußlänge Abstand.

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Hallo Ulrike,
ich finde es eine wunderbare Idee von Dir *applaus*
Dafür könnte ich Dir glatt die Füße küssen ;)

Ludmilla schrieb am 2.9. 2012 um 15:23:58 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 10 Punkt(e)

Junger Mann schrieb am 25.1. 2012 um 16:33:26 Uhr über
Fußkuss
Wenn es den heutigen Damen gut tut wenn wir ihnen auch noch die Füsse küssen, dann soll es eben so sein.
Die Frauen haben inzwischen ohnehin so viel mehr Rechte als wir Männer, dass es darauf jetzt auch nicht mehr ankommt.
Also zahlen wir die Frauen nicht auch nur Unterhalt, sondern küssen ihnen ergeben auch noch die Füsse.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Warum nicht? Was ist daran so schlimm einer Frau als Zeichen des Respekts die Füsse zu küssen?
Wer vor uns kniet und uns die Füsse küsst weiss wenigstens o sein Platz ist.

Ulrike 17 aus Köln schrieb am 30.7. 2016 um 13:18:50 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 19 Punkt(e)

Tina aus Hamburg schrieb am 24.5. 2016 um 19:27:25 Uhr zu
Fußkuss
Bewertung: 3 Punkt(e)

gehört meiner Meinung nach sofort eingeführt (obligatorisch für alle Jungs). Damit sie uns Mädchen wieder so richtig respektieren lernen. Und für all unsere »integrations(un)willigen« Neubürger mit islamischem Migrationshintergrund: Regelmäßiger Pflichtbesuch bei einer Erziehungs-Domina, mit allem Drum und Dran. Dann wird sich eine Sylvesternacht wie in Köln nicht wiederholen!

##############################################

Eine sehr gute Idee. Sie müssen grundsätzlich vor uns knien und mit gesenktem Kopf warten bis wir Ihnen erlauben, dass sie uns die Füße küssen dürfen.
Dabei müssen sie uns als gnädige Herrin ansprechen.
Aufstehen dürfen sie nur, wenn wir es ihnen erlauben.
Dann gibt es keine Armlänge, sondern eine Fußlänge Abstand.

Elena aus Polen schrieb am 28.6. 2016 um 20:20:51 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 16 Punkt(e)

Schön, was Ludger aus NRW so schreibt, nur leider wird sich da in dieser Hinsicht sehr wenig tun! Lediglich ein sehr kleiner Prozent- (oder auch nur Promille-)satz der jungen Männer heutzutage wird sich diesen für die Damenwelt sehr schönen Gepflogenheiten noch fügen wollen. Ich persönlich würde es allerdings schon sehr begrüßen, wenn sich mehr mutige junge Männer fänden, die sich den Kavaliersdiensten der alten Schule wieder widmen würden. Für die noch Unentschiedenen (oder Wankelmütigen) unter ihnen wäre natürlich eine geeignete (auch strengere) Erziehung schon sehr ratsam; ich selbst sähe mich da durchaus auch in der Lage dazu. Aber genau da fehlt halt den meisten Jungs der Mut, sich den etwas rigideren Verhaltens- und Benimmregeln zu unterwerfen und tun zu müssen, was die Anstandsdame ihnen anordnet.

Tina aus Hamburg schrieb am 24.5. 2016 um 19:27:25 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 20 Punkt(e)

gehört meiner Meinung nach sofort eingeführt (obligatorisch für alle Jungs). Damit sie uns Mädchen wieder so richtig respektieren lernen. Und für all unsere »integrations(un)willigen« Neubürger mit islamischem Migrationshintergrund: Regelmäßiger Pflichtbesuch bei einer Erziehungs-Domina, mit allem Drum und Dran. Dann wird sich eine Sylvesternacht wie in Köln nicht wiederholen!

Ludger aus NRW schrieb am 23.6. 2016 um 22:15:09 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 27 Punkt(e)

Kavaliere der alten Schule kennen das noch von früher, aus den Tanz- und Benimmkursen bzw. aus den Lehrstunden erfahrener, strenger Anstandsdamen. Die meisten jungen Männer wissen das aber gar nicht mehr, und wissen auch nicht, wie sie das denn bewerkstelligen sollten. Hier ein kurzer Leitfaden:

Zur Begrüßung (auch Verabschiedung) bückt sich der brave Kavalier zu den Füßen der Dame hinunter, nimmt ihr vorsichtig die Pumps ab und küsst dezent auf den Spann des jeweiligen Fußes. Gelegentlich kommt es vor, dass die Dame es ausdrücklich wünscht, dass man ihr statt dessen auf die Fußnägel küsst, dann hat man das natürlich zu tun.

Wenn man sich bei einer Dame für etwas zu entschuldigen hat (Klassiker hierbei: ich habe mich verspätet), bittet man sie in der Regel etwas devoter um Verzeihung: Dafür hat man zuerst einmal artig anzufragen, ob man ihr untertänigst unter die Zehen küssen darf, und wenn man dann von ihr dazu aufgefordert wird, hat man das gefälligst auch zu tun! Der Delinquent ist hierbei natürlich schon gehalten darauf zu achten, dass ihm das nicht allzu angenehm wird; also soll er sich nach Möglichkeit seiner Pflicht erst dann unterziehen, wenn die Füße der Dame etwas strenger riechen als gemeinhin üblich (nach einem längeren Spaziergang zum Beispiel). Dem Aspekt der Selbstbestrafung durch Selbsterniedrigung muss in einem solchen Falle schon auch Rechnung getragen werden.

Selbstverständlich verrichtet ein braver Kavalier auch artig jede Art von Pediküre und bietet ihr an, ihren Schuhsalon in Ordnung zu halten. Um sich an eine gewisse Unterordnung zu gewöhnen, finde ich es zum Beispiel durchaus angemessen, wenn junge männliche Internatszöglinge die Schuhe ihrer Erzieherinnen putzen müssen! In der Regel erwachsen nämlich hieraus wieder brave und artige Kavaliere!

Wer diese Art der Erziehung für sich (oder seinen Sohn, Enkel, Neffen) zuträglich findet, sollte sich nach geeigneten Adressen umsehen (gibt's auch im Internet). Die Damenwelt wird's später danken!

Grit schrieb am 12.1. 2016 um 19:54:34 Uhr zu

Fußkuss

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich kann Britta nur zustimmen! Mein Freund muss mir regelmäßig meine großen breiten Füße verwöhnen, und er leckt dabei auch meine »duftenden« Zehen aus! Das macht er zwar nicht gerade freiwillig - er steht nämlich so gar nicht auf FUSS - aber er muss es tun, weil ICH es will und es ihm ganz einfach anordnen kann! Ich bin ihm nämlich körperlich ein ganzes Stück weit überlegen, und es turnt mich auch ziemlich an, ihn so unter meinem Pantoffel zu haben! Er muss vor mir kuschen und gehorchen, so wie es sich für einen braven Mann gehört!

Einige zufällige Stichwörter

Beinfreiheit
Erstellt am 11.8. 2005 um 19:05:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Wartungsarbeiten
Erstellt am 13.1. 2004 um 20:06:24 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

SyntaxTerror
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:28:35 Uhr von Syntax Terror, enthält 11 Texte

erstarre
Erstellt am 28.1. 2004 um 17:49:33 Uhr von molko, enthält 3 Texte

Blutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 19:16:37 Uhr von hinkelchen, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0684 Sek.