Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2001 um 00:56:53 Uhr schrieb
Gegner der Schildbürger über Schallplattengeschäft
Der neuste Text am 27.12. 2018 um 13:23:21 Uhr schrieb
Christine über Schallplattengeschäft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.12. 2018 um 13:23:21 Uhr schrieb
Christine über Schallplattengeschäft

am 6.2. 2013 um 18:33:08 Uhr schrieb
roja über Schallplattengeschäft

am 15.2. 2009 um 23:21:55 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Schallplattengeschäft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schallplattengeschäft«

Gronkor schrieb am 11.2. 2001 um 01:03:13 Uhr zu

Schallplattengeschäft

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Lost and Found« heißt unseres - ich sollte es baldmöglichst aufsuchen - auf Erden Geld für Schallplatten ausgeben sichert ewigen Wohlstand im Himmelreich - Wenn das Geld in der Schallplattengeschäftskasse klingt, die Seele in den Himmel springt!

doG schrieb am 11.2. 2001 um 19:08:24 Uhr zu

Schallplattengeschäft

Bewertung: 1 Punkt(e)

...flash war der haschdealer in town, er war für seinen edelstoff bekannt. hatte man das glück das man ihm von jemand vorgestellt wurde - flash macht nur mit leuten die er kannte geschäfte - pflegte er einem seine vistinekarte zu übereichen. auf diese war neben einer pager-nummer sein name und darunter die kursiv und etwas kleiner als der name, aber in großbuchstaben geschriebene information PLATTENGESCHÄFT zu finden - flash verkaufte keine geringen mengen...

Monika schrieb am 18.7. 2001 um 01:20:33 Uhr zu

Schallplattengeschäft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michelle Records wurde in Hamburg Mitte der 70er zum Kult: Der Höchspreis der Einzel-LP betrug 13.80 DM die doppelten waren unter 20 DM zu haben. Wenn ich also mal in Hamburg war, wußte ich, wo ich Geld ausgeben konnte... Meine LP Sammlung hat das jedenfalls nicht verkleinert.

Einige zufällige Stichwörter

Sachlichkeit
Erstellt am 13.1. 2002 um 01:56:25 Uhr von dENIS, enthält 20 Texte

Monika
Erstellt am 11.8. 2001 um 00:40:17 Uhr von HELMUT, enthält 45 Texte

Grundschwule
Erstellt am 6.4. 2007 um 12:36:12 Uhr von Kah, enthält 11 Texte

Distanzbudget
Erstellt am 15.3. 2017 um 23:53:13 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Ausbildung
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:27:21 Uhr von Gimmetwofingers, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.