Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2007 um 12:18:35 Uhr schrieb
platypus über Schlumpfzitat
Der neuste Text am 1.10. 2008 um 22:32:12 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Schlumpfzitat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.12. 2007 um 12:18:35 Uhr schrieb
platypus über Schlumpfzitat

am 7.12. 2007 um 12:40:41 Uhr schrieb
mcnep über Schlumpfzitat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlumpfzitat«

doG schrieb am 7.12. 2007 um 17:42:07 Uhr zu

Schlumpfzitat

Bewertung: 2 Punkt(e)

»...sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt, so wie Schlumpfine- »Schlumpfine fickt nicht- »Schwachsinn. Schlumpfine fickt alle andern Schlümpfe, wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil all die Schlümpfe notgeil wurden.« "Zunächst einmal, hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte, der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbumsscheiß betrifft, he, das ist doch garnicht möglich. Schlümpfe sind asexuell, sie haben ja nichtmal sowas wie'n Geschlechtsorgan in ihren kleinen, weißen Hosen. Das ist ja das unlogische daran... am Schlumpfsein überhaupt.
Welchen Spaß hast du im Leben, wenn du keinen Schwanz hast?"

>> DonnieDarko <<

platypus schrieb am 7.12. 2007 um 14:12:11 Uhr zu

Schlumpfzitat

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Die schlumpfigste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Schlumpf an Verrücktheit
(Erasmus von Rotterschlumpf)

Einige zufällige Stichwörter

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg
Erstellt am 9.12. 2005 um 19:31:14 Uhr von Höflich, enthält 10 Texte

wehrlos
Erstellt am 21.8. 2005 um 04:03:22 Uhr von Ich, enthält 16 Texte

Tomatensauce
Erstellt am 2.4. 2005 um 14:20:58 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

FickdiedumdidelDEXTERdemdemEM
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:38:19 Uhr von Dexter EM, enthält 3 Texte

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.