Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2010 um 19:33:49 Uhr schrieb
Baumhaus über Schwimmring
Der neuste Text am 1.6. 2017 um 20:49:00 Uhr schrieb
Cinderella über Schwimmring
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.3. 2016 um 22:26:52 Uhr schrieb
Schwimmring über Schwimmring

am 1.6. 2017 um 20:49:00 Uhr schrieb
Cinderella über Schwimmring

am 18.1. 2010 um 19:33:49 Uhr schrieb
Baumhaus über Schwimmring

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwimmring«

Jessica schrieb am 19.1. 2010 um 08:53:01 Uhr zu

Schwimmring

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Tochter einer Freundin, mit der wir im Sommerurlaub an der Ostsee waren, überredete mich, mir ihren Schwimmring umzumachen. Kinder können so quängeln, daß man alles macht, um seine Ruhe zu haben. Es war so ein klassischer Kinderschwimring mit Entenkopf. Ich konnte den Schwimmring nur mit Mühe über die Hüften ziehen. Am Bauch (ja mein Bauch ist dünner als meine Hüften) passte er aber ganz gut. Von der Farbe passte der gelbe Ring ganz gut zu meinem roten Badeanzug. So saß ich da und laß weiter.

Dann klingelte der Eismann und ich hatte der Kleinen ein Eis versprochen. Sie rannte natürlich sofort los. Ich konnte mir nur noch das Geld schnappen und hinterher. Immer noch mit dem Schwimmring um den Bauch. Der Eismann war umlagert um alle, so hatte ich wenigstens das Gefühl, starrten auf meinen Schwimmring. Echt peinlich.




Einige zufällige Stichwörter

Weltwunder
Erstellt am 16.10. 2004 um 14:03:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Friktion
Erstellt am 18.10. 2007 um 13:55:06 Uhr von Staufen\PIA, enthält 3 Texte

Erdbeermilchshake
Erstellt am 8.5. 2003 um 20:25:36 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Ich-habe-mir-gerade-ne-Strat-für-99-Euro-gekauft
Erstellt am 1.6. 2006 um 22:08:55 Uhr von Der alte Sack, enthält 6 Texte

Altersfreizeit
Erstellt am 10.9. 2016 um 12:02:29 Uhr von Süppelfritz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.