Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2002 um 18:33:04 Uhr schrieb
lizzie über Wileda
Der neuste Text am 10.12. 2023 um 23:55:23 Uhr schrieb
Christine über Wileda
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.11. 2011 um 14:25:37 Uhr schrieb
Dipl Ing über Wileda

am 5.10. 2005 um 22:22:10 Uhr schrieb
lena über Wileda

am 10.12. 2023 um 23:55:23 Uhr schrieb
Christine über Wileda

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wileda«

mcnep schrieb am 1.3. 2005 um 14:33:31 Uhr zu

Wileda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tante Hede brachte mir eine Flasche Traubensaft aus Demeter–Anbau mit. Ich kippte eine halbe Flasche davon durstig herunter und schob den sich anschließend einstellenden Durchfall auf vieles, doch nicht dieses laut Etikett 'nach kosmischen Rhythmen produzierte' Getränk. Am nächsten Morgen, als ich mich gerade über den Rest hermachen wollte, fiel mein Blick auf das Haltbarkeitsdatum, das seit einem Dreivierteljahr abgelaufen war. Bei einer Cola oder einem sonstigen sterilisierten Getränk hätte mich das mäßig geschockt, aber wenn schon auf dem Etikett mit dem Verzicht auf Konservierungsmittel geworben wird? Ich goß den Inhalt in den Ausguß, nicht ohne mich bei einem anschließenden Blick in die Flasche vor dem feinstofflichen Bodensatz zu ekeln.

lizzie schrieb am 12.1. 2002 um 18:33:04 Uhr zu

Wileda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wileda hat mir einen Moment der bewussten Bewusstwerdung beschert: Plötzlich, nach hundertfachem Gebrauch, fiel mir auf, dass die Marke so heisst, weil sie suggerieren soll, ihre Kunststoffprodukte seien so gut wie Leder. Auch Nirosta hat sich mir daraufhin spontan erschlossen. Kennt noch jemand solche Begriffe oder weiss vielleicht, wie man diese Art von Wortschöpfung nennt? Würde mich sehr interessieren. Vielleicht Werbologismus?

Backmesser schrieb am 21.1. 2003 um 19:22:45 Uhr zu

Wileda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der ClubzurVernichtungfalschgeschriebenerStichworte weist in aller Deutlichkeit darauf hin, daß sich das angesprochene Haushaltsprodukt 'Vileda' schreibt.

Einige zufällige Stichwörter

regnet
Erstellt am 11.4. 2002 um 16:10:00 Uhr von ganymed, enthält 14 Texte

Drohnenklatsche
Erstellt am 21.1. 2013 um 21:42:58 Uhr von Rita, enthält 7 Texte

BBW
Erstellt am 22.8. 2002 um 16:50:42 Uhr von Hentai, enthält 12 Texte

Tusculum
Erstellt am 29.11. 2002 um 12:32:04 Uhr von gareth, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.