Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2019 um 17:09:23 Uhr schrieb
Yadgar über Yadgarpause
Der neuste Text am 20.8. 2022 um 01:04:55 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Yadgarpause
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.8. 2022 um 01:04:55 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Yadgarpause

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yadgarpause«

Yadgar schrieb am 24.6. 2019 um 17:09:23 Uhr zu

Yadgarpause

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwischen Januar 2018 und Juni 2019 musste der Blaster ohne mich auskommen, da ich mir nicht mehr 100prozentig sicher war, ob ich durch meine aktive Teilnahme am Blastergeschehen nicht womöglich pädophilen Umtrieben Vorschub leiste... mittlerweile überwiegt aber wieder mein Mitteilungsdrang, zumal ich bis jetzt nicht einmal angefangen habe, den Yadgar-Blaster zu programmieren, wo der geneigte Yadgar-Fan in Zukunft meine Texte genießen (und kommentieren!) wird können, und folglich bis auf Weiteres gar keine andere Wahl habe, als meine afghoholischen, lynxradikalen und retrocomputeristischen Ergüsse hier hinein zu blasten! Glücklicherweise kündigt sich der Pädodreck hier durch einschlägig verdächtige Stichworte an, so dass das Risiko, unbeabsichtigt zum Besitzer von Kinder- oder Jugendpornographie zu werden, überschaubar ist...

gerichteter Graf schrieb am 15.10. 2019 um 21:39:47 Uhr zu

Yadgarpause

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das, was ich an Yadgar immer bewundern musste, ist, dass er nicht einmal versucht, so cool wie der Blastergraf zu sein, obwohl doch seine ständige Wiederkehr und seine Art zu schreiben beweisen, er könnt es wollen.

Bettina Beispiel schrieb am 27.6. 2019 um 22:44:43 Uhr zu

Yadgarpause

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natürlich hoffe ich, er hat die 18 Monate Pause genutzt um ordentlich abzunehmen. Das wäre wirklich schön. Und gut für ihn.

Einige zufällige Stichwörter

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Sarazenenkönig
Erstellt am 19.7. 2002 um 02:35:05 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Hefezopf
Erstellt am 8.7. 2001 um 16:53:05 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Eisbärin
Erstellt am 5.8. 2022 um 17:52:40 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Tierärztin
Erstellt am 2.4. 2013 um 22:03:07 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.