Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 647 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2005 um 14:30:52 Uhr schrieb
Lena über angeschlossen
Der neuste Text am 10.12. 2009 um 16:07:29 Uhr schrieb
Jessica über angeschlossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angeschlossen«

Jessica schrieb am 10.12. 2009 um 16:07:29 Uhr zu

angeschlossen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Meine Freundin Jana hat mich mal mit einem Fahrradschloss an ein Pfahl angeschlossen. Das war total gemein.

Das dicke Fahrradschloss habe ich mir beim Fahren immer um die Tallie geschlossen. Das sah gut aus, besonders wenn ich diesen engen Jeansoverall angezogen hatte, den ich damals gerne trug. Als wir eines Abends von der Uni losfahren wollten, hat sie mir das Schloss abgenommen und gesagt: »Ich helfe Dir« Ich ließ sie machen, weil ich wusste, dass sie das Klicken des Schlosses faszinierte. Sie legte mir das Schloss vorne um den Bauch und wollte es hinten zudrücken. Dann zog sie mich aber mit einem Rukc zurück und legte das Schloss auch noch mit um den Pfahl an dem ich das Fahrrad angeschlossen hatte.

Als ich mitbekommen hatte, was hier abging, wollte ich schnell meine Tasche greifen, in der der Schlüssel war, aber Jana war schneller. Sie nahm die Tasche und das Fahrrad, fuhr Kreise um mich herum und lachte sich eins. Ich musste mehrmals Bitte, Bitte sagen und dann durfte ich mich mit einem Kuss freikaufen. Es war gemein, aber auch irgendwie schön.

Einige zufällige Stichwörter

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Gehege
Erstellt am 9.3. 2007 um 15:04:22 Uhr von Rita, enthält 6 Texte

Doppelherz
Erstellt am 1.7. 2003 um 03:11:25 Uhr von Marilyn Manson, enthält 12 Texte

Bröchchenfachverkäuferinnen
Erstellt am 27.1. 2022 um 00:40:05 Uhr von natasha, enthält 2 Texte

hackquest
Erstellt am 25.1. 2006 um 15:25:31 Uhr von Bettina, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.