Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 90 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,148 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2001 um 16:18:32 Uhr schrieb
RoadwayRona über lateinisch
Der neuste Text am 29.1. 2011 um 21:55:06 Uhr schrieb
Schmidt über lateinisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.8. 2007 um 14:00:57 Uhr schrieb
juik über lateinisch

am 31.5. 2002 um 00:36:55 Uhr schrieb
das Bing! über lateinisch

am 11.12. 2002 um 00:12:44 Uhr schrieb
Duckman, Spandau Ballet, Hasseröder Pilsner über lateinisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lateinisch«

Höflich schrieb am 25.4. 2006 um 18:16:31 Uhr zu

lateinisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann man die Welt bessern, wenn man nicht gesund ist? Daß man sie nicht bessern kann, wenn man ein rasender Irrer ist oder bereits auf dem Totenbett liegt, dies ist wohl hinlänglich klar und bedarf der weiteren Erklärung nicht. Aber wie steht es zum beispiel mit Gichtkranken? KANN EIN GICHTKRANKER HEILEN, WO ER DOCH STÄNDIG SELBST, äh, Gicht hat. Kann ER DEN HUNGER IN OSTEUROPA STILLEN, KANN ER ES?????

RoadwayRona schrieb am 21.12. 2001 um 16:18:32 Uhr zu

lateinisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

N.N.: Die Abkürzung, die man man oft an leeren Büros liest bedeutet »nomen nominandum« oder auf deutsch: Der Namen ist noch zu nennen. Eine weitere Erklärung ist: »nomen nescio« = ich weiß den Namen nicht.
Was ich nun gerne noch wüsste, ist, was »ich weiss verdammt nochmal nicht weiter« auf Lateinisch heisst.

Fredda schrieb am 16.4. 2005 um 12:09:41 Uhr zu

lateinisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hach, was für eine herrliche und wunderbare Sprache, voller Logik, mit Gesetzten, einer Ordnung von strenger Schönheit.
Und lateinische Liebesgedichte klingen einfach wunderbar:
Da mi basia mille basiare
Catull!
Wundervoll

Einige zufällige Stichwörter

ClubzurVernichtungfalschgeschriebenerStichworte
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:44:29 Uhr von Alexander der Große, enthält 11 Texte

Blasterpsychologe
Erstellt am 17.2. 2003 um 15:07:30 Uhr von Honolulu-san, enthält 13 Texte

Metrorapid
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:11:57 Uhr von Rudolf, enthält 24 Texte

Pamphlet
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:12:49 Uhr von Rami, enthält 11 Texte

RubberSoul
Erstellt am 2.2. 2005 um 01:27:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.