Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über taten
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 16:47:46 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über taten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.12. 2023 um 12:43:33 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über taten

am 12.2. 2013 um 17:00:51 Uhr schrieb
Jo über taten

am 15.4. 2024 um 16:47:46 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über taten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taten«

ULF schrieb am 22.6. 2005 um 20:17:34 Uhr zu

taten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH BIN ULF!!!!!!!!!!!! EIN GIGANT!!!!!!!!! ICH BIN DIE MESSLATTE,AN DER DAS 21.jAHHUNDERT GEMESSEN WERDEN WIRD! ICH BIN DER ZOLLSTOCK FÜR DIESES SAECULUM, ICH BIN DIE GRÖSSTE SCHÖPFERISCHE KRAFT DER GEGENWART UND DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!! AN MIR WIRD KÜNFTIG JEDER GEMESSEN WERDEN! NIEMAND WIRD JE AUS MEINEM SCHATTEN TRETEN!!!! ICH BIN EINER DER STELLVERTRETER GOTTES AUF ERDEN!!! ICH BIN U L F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN EIN MEISTERDENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS MIR NICHT NUTZT, DAS WIRD VON MIR EINFACH PLATTGEWALZT! ICH REDE JEDEN TAG MIT GOTT!!!! ER GIBT MIR ANWEISUNGEN, WIE ICH DIE WELT GESTALTEN SOLL!!!! DER TEUFEL WOLLTE MICH EINMAL VERNICHTEN!!!!!!! ABER ICH WAR VON GOTT BESCHÜTZT, SO KONNTE ER MIR NICHTS ANHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALPHA UND OMEGA!!!!!!!!!! ICH BIN EIN WELTENLENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E256 Sagesätze schrieb am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr zu

taten

Bewertung: 1 Punkt(e)

was meine tanten taten, wird wohl für immer unverzeihlich bleiben.
ich war so jung und unschuldig, in jeglichem sinne. und dann kamen sie in mein leben.
noch immer ist es ein grauen, wenn ich zurückdenke.

Einige zufällige Stichwörter

ErichKästner
Erstellt am 23.9. 2003 um 14:20:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

Sterbenohnejegelecktzuhaben
Erstellt am 10.10. 2004 um 02:37:56 Uhr von Prostetnic Vogon Jeltz, enthält 15 Texte

UptownGirl
Erstellt am 24.1. 2003 um 18:10:52 Uhr von Graham GreeneWood, enthält 16 Texte

City-Tunnel
Erstellt am 28.2. 2008 um 13:16:51 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Smaragdskink
Erstellt am 31.7. 2005 um 02:49:58 Uhr von Felix Partridge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.