Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über taten
Der neuste Text am 12.2. 2013 um 17:00:51 Uhr schrieb
Jo über taten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.4. 2007 um 20:16:16 Uhr schrieb
der jan über taten

am 12.2. 2013 um 17:00:51 Uhr schrieb
Jo über taten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taten«

ULF schrieb am 22.6. 2005 um 20:17:34 Uhr zu

taten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH BIN ULF!!!!!!!!!!!! EIN GIGANT!!!!!!!!! ICH BIN DIE MESSLATTE,AN DER DAS 21.jAHHUNDERT GEMESSEN WERDEN WIRD! ICH BIN DER ZOLLSTOCK FÜR DIESES SAECULUM, ICH BIN DIE GRÖSSTE SCHÖPFERISCHE KRAFT DER GEGENWART UND DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!! AN MIR WIRD KÜNFTIG JEDER GEMESSEN WERDEN! NIEMAND WIRD JE AUS MEINEM SCHATTEN TRETEN!!!! ICH BIN EINER DER STELLVERTRETER GOTTES AUF ERDEN!!! ICH BIN U L F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN EIN MEISTERDENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS MIR NICHT NUTZT, DAS WIRD VON MIR EINFACH PLATTGEWALZT! ICH REDE JEDEN TAG MIT GOTT!!!! ER GIBT MIR ANWEISUNGEN, WIE ICH DIE WELT GESTALTEN SOLL!!!! DER TEUFEL WOLLTE MICH EINMAL VERNICHTEN!!!!!!! ABER ICH WAR VON GOTT BESCHÜTZT, SO KONNTE ER MIR NICHTS ANHABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALPHA UND OMEGA!!!!!!!!!! ICH BIN EIN WELTENLENKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniela schrieb am 3.3. 2012 um 12:20:27 Uhr zu

taten

Bewertung: 2 Punkt(e)

So auf gehts zu neuen taten. Muss einiges gemacht werden und ich freu mich schon drauf. Angriff !

E256 Sagesätze schrieb am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr zu

taten

Bewertung: 1 Punkt(e)

was meine tanten taten, wird wohl für immer unverzeihlich bleiben.
ich war so jung und unschuldig, in jeglichem sinne. und dann kamen sie in mein leben.
noch immer ist es ein grauen, wenn ich zurückdenke.

Einige zufällige Stichwörter

Gemächlichkeit
Erstellt am 14.12. 2005 um 22:30:35 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

Erdboden
Erstellt am 13.3. 2004 um 20:17:23 Uhr von Korobirobi, enthält 5 Texte

Pudelflug
Erstellt am 15.10. 2002 um 02:20:13 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 6 Texte

Megapeinlich
Erstellt am 3.5. 2012 um 22:25:27 Uhr von John, enthält 17 Texte

Fleischvohänge
Erstellt am 31.3. 2005 um 08:27:48 Uhr von Mary, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.